Mein Schwester hat akneanfällige Haut, welche ätherischen Öle sollt sie verwenden?
Teebaumöl
Hallo,
mit Oel wird sich die Akne kaum verringern. Bestenfalls die Auswirkung, dass die Pickel besser aufgehen und vorher nicht ssooo dick werden, oder offen besser heilen. Manche Leute bringen die Entstehung von Akne mit Jugend und Eiweiss in der Ernaehrung in Zusammenhang.
Hallo,
mir hat in der Jugend der überbwiegende Verzicht auf Zucker und zuckerhaltige Getränke sehr geholfen - viel schwer, hat sich aber deutlich gelohnt.
Bewegung hatte ich damals genug, schadet sicher auch nicht.
Gruß, Paran
Hallo, Jojobaöl, Lavendeöl, Zitronenöl, Teebaumöl oder Grapefruitöl könnte verwendet werden.
Gruß
[Links entfernt, Beitrag editiert vom www Team]
Hallo,
klar können die verwendet werden, alles Mögliche kann verwendet werden.
Die Frage ist, ob und in welcher Art sie nutzten und ob sie, wenn überhaupt, besser wirken als z.B. preiswertes Rapsöl oder Schweinefett.
Gruß, Paran
Hallo,
ArtNatural Bio-Jojobaöl ist 100% natürlich. Es ist frei von Chemikalien, was es sicher genug macht, um es auf Ihrer Haut zu verwenden.
Das Gute an diesem Jojobaöl ist, dass es nicht nur toll zum Reinigen Ihrer Poren von Schadstoffen und Schmutz ist, sondern gleichzeitig auch Ihrer Haut Feuchtigkeit spenden kann.
Sie müssen sich auch keine Sorgen darüber machen, dass sich Ihre Haut nach dem Auftragen des Öles fettig anfühlen könnte, da ArtNaturals Bio-Jojobaöl sehr gut von der Haut aufgenommen wird. Nutzer fühlten nach der Anwendung keine Klebrigkeit.
Hi,
1 TL Aloe Vera-Öl
1 Tr. Lavandinöl
1 Tr. Karottensamenöl