Welche Auswirkungen hat ein Befall von Bettwanzen?

Hallo liebe Experten!
In meiner Wohnung wurde der Befall von Bettwanzen festgestellt. Leider habe ich keinerlei Ahnung von diesen Parasiten und weiß daher nicht, damit umzugehen. Welche Auswirkungen hat ein Befall von Bettwanzen? Danke für ihre Ratschläge.

Hallo.

Antworten zu Bettwanzen, der Biologie, Lebnsweise und der Bekämpfung finden Sie auf der Webseite:

www.schneemeister.com

Gruß

Rainer Nuss

Hallo liebe Bettwanzenfreunde,
wir haben selbst auch keine Ahnung aber ich habe
einen nützlichen Hinweis gefunden.
www.berlin.de- Bettwanzen breiten sich aus-
hier findet Ihr alle Fragen und die Bekämpfung.
Beste Grüße

Bettwanzen kann jeder kriegen. Wer umgehend an den richtigen Stellen aktiv wird, kann sie schnell wieder los werden. Über mein Profil finden Sie schadensmindernde Beratung auf Honorarbasis. Noch besser wäre die Vorsorge gewesen. Die kommt bei Ihnen jetzt zum Schluss - Schutz vor Wiederbefall.

Auswirkungen: Bettwanzen sind für die meisten Menschen extrem belastend. Je länger man sie lässt, desto schwieriger wird es, sie wieder loszuwerden. Scham, Chemiekeule, blinder Aktivismus in Panikattacken zehren an Nerven, gefährden die Gesundheit und machen die Sache teuer.

In Ihrer Situation dürfte das erste Ziel sein, eine Person zu finden, die sich mit Bettwanzen auskennt, und die sich auch die Zeit nimmt.

Wanzen sind Parasiten, die schlimme Krankheiten übertragen. Bitte dringend einen Fachmann ( Kammerjäger ) hinzuziehen.
Siehe Wikipedia Bettwanzen!
MFG Christine Jungblut