Hallo,
welche könnt ihr mir bitte empfehlen?
Dankeschön.
LG
Hallo,
welche könnt ihr mir bitte empfehlen?
Dankeschön.
LG
Unter welchem Aspekt?
Nachhaltige Produktion, Schadstofffreiheit, P/L- Verhältnis, …?
Welche Marken führen denn deine möglichen (Kinder-)Schuhgeschäfte?
Dann müssen die Schuhe Kind und Eltern ja auch noch irgendwie gefallen…
So groß dürfte die Auswahl an Barfußschuhen in gängigen Geschäften nicht sein. Und nicht alles, was als Barfußschuh verkauft wird, hat die Bezeichnung auch verdient.
@carrieg: wie klein ist das Kleinkind? Meine Tochter hat noch eine ganze Weile im Haus und in der Krippe „Krabbelpuschen“ aus Leder getragen, auch als sie aus dem Krabbelalter raus war. Aber die hatten wir hier vor Ort bei einer Frau gekauft, die sie selbst genäht hat. Und zumindest jetzt im Teenageralter würde sie nie im Leben so etwas „Uncooles“ anziehen. Na ja, bei mir hat’s auch eine Weile gedauert, bis ich sie für mich entdeckt habe.
Mit den Aspekten, dass das 17monatige Kleinkind möglichst barfuß läuft mit nicht allzu hässlichen Styles. Vor Ort gibts keine. Müsste eh online sein.
Hallo,
schau am besten bei bekannten Marken wie z.B. Vivobarefoot. Ich selbst habe Barfussschuhe von Merell, mit denen ich sehr zufrieden bin. Sie haben ausreichend Platz für die Zehen und die Sohlen sind schön dünn und beweglich, dazu erstaunlich haltbar.
Allerdings stimmt bei denen die Größe nicht unbedingt, ich brauchte 43 statt normal 42.
Gruß,
Paran
man könnte das Kind natürlich auch einfach barfuß laufen lassen… duckundweg
Dann lass es barfuß laufen.
Barfußschuhe ergeben nicht wirklich „barfuß laufen“.
Hallo,
bei längeren Strecken auf befestigten Wegen oder im Winter ist das nicht immer eine Option, von Scherben etc. noch abgesehen. Auch Brombeeren pflücken macht Barfuss nicht so richtig Spass.
Gruß,
Paran
Hallo,
welche Schuhgröße hast Du denn heute?
Gruß,
Paran
Das sind nicht meine Füße, sondern die meiner Tochter, und wir haben beide 38.
Das
bezog sich auf