Man sieht - z.B. in Köln Rodenkirchen - auf einer Inseln mitten im Kreisverkehr einen senkrechten Pfahl. Geschätzte Höhe rd. 25 bis 30 Meter. Farbe rot.
Wozu dient dieser Mast?
Danke
Sind das evtl Handymasten?
Dann nenne mal die konkrete Straße, damit man nachschauen kann.
Wenn das keine Straßenlaterne ist (sieht man wenn man nach oben schaut!), dann vielleicht Fahnenmast.
Sonst wird’s ein munteres Rätselraten.
MfG
duck313
Die Strasse sollen wir doch finden. Damit die Zeit rumgeht. Er muss noch vorher fertig werden mit Lachen und Tee trinken.
Hallo,
vielleicht
dieses Kunstprojekt
In Düsseldorf wurde ja ein -wesentlich kürzerer- „Uecker-Nagel“ augestellt;
allerdings ganz schief …
Grüße
Scheint das zu sein, was er gesehen hat.
Kunst eben !
.
Pssst, das sind doch die Antennen, mit denen wir mit den Ausserirdischen in Verbindung treten oder meinst Du nur die Phallussymbole des Fruchtbarkeitsgottes Gnarf?
Gerne nenne ich Dir die Kreuzung/Kreisverkehr: Militärringstr./Bonnerstrass.
Schau es Dir an und es wird Dir das (mir) „Unbekannte“ klar.
Gruss
Kunst?? Na da bin ich mir nicht so sicher. Eine Stange/ein Pfhal mit 25 bis 30 Meter - senkrecht - Kunst??
Phallussybol?? an die 30 Meter?? Na, da scheint ja einiges herbeigesehnt zu werden!!
Bonner Verteiler - so heisst der große Kreisverkehr mit dem Mast Richtung Bonn /Militärringstr./Bonnerstr.). Und das ein Fahnenmast ohne Fahne?? So hoch??
Na wenn das mal kein Trugschluss ist!!
Habe ich selbst gefunden. Und die Sache ist doch nun klar, wenn Du alle Antworten gelesen hast.
das ist ein Mast ohne weiteren (technischen, praktischen) Sinn.
Es handelt sich um ein Kunstobjekt, es soll die Verbundenheit von Köln und Bonn dokumentieren, in beiden Städten steht ein solcher roter Mast am Beginn und Ende der Autobahn 555.
Sagt mal, da wird ein Link eingestellt und niemand liest den ?
Schwache Leistung, aber immer weiter herumsinnieren „Was könnte das nur sein ?“
Ja, er ist sogar 50 m hoch !