… heutigen Tag bestand?
Ich möchte mich neu einrichten und habe keine Lust alle paar Jahre neue Möbel kaufen zu müssen, um bestimmten Möbeltrends gerecht zu werden. Deshalb bin ich auf der Suche nach Möbel-Klassikern.
… heutigen Tag bestand?
Ich möchte mich neu einrichten und habe keine Lust alle paar Jahre neue Möbel kaufen zu müssen, um bestimmten Möbeltrends gerecht zu werden. Deshalb bin ich auf der Suche nach Möbel-Klassikern.
Hallo Sandra,
Schau doch mal auf www.dimensione-bauhaus.com
Die haben viele Klassiker… Ich hab sie angerufen und mir ein Katalog schicken lassen. Ist wohl die beste Idee.
Ansonsten gibt es auch bei Who’s perfect sehr schöne Klassiker und zeitlose Möbelstücke
Grüße,
P.
Das liegt NUR an Ihnen, was Ihnen dauerhaft gefällt! Dauerfunktionen müssen entsprechen…
… heutigen Tag bestand?Ich möchte mich neu einrichten und habe keine Lust alle paar
Jahre neue Möbel kaufen zu müssen, um bestimmten Möbeltrends
gerecht zu werden. Deshalb bin ich auf der Suche nach
Möbel-Klassikern.
Hi … Richte Dich nach dem,was Du magst … Alles wird mal alt … LG Marius
Hallo, Sandra, Möbel/ Einrichtungen sind wie Klamotten modeabhängig. Du kannst draus machen, was du willst.
Stil hat jede Zeit: Jungendstil, Gründerzeit, Neue Sachlichkeit der 50-iger Jahre.
Je weiter du zurück gehst, umso teurer wird es: Gelsenkirchener Barock…
Auch kenne ich nicht deine wohnlichen u finanz. Möglichkeiten. Ist es eher klein und Geld knapp, dann richte dich nach deinen Vorstellungen - möglichst sparsam ein.
Mach was draus, wolledolle
Hallo Sandra
Klassiker sind die Corbusier Liege LC 4 und der Breuer Wassily Chair. Mit Charles Eames kannst du auch nichts falsch machen. Ansonsten ist Einrichten ja nicht nur eine Trendsache - man soll sich vor allem wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden.
Gruss S.
Hallo Sandra,
geh doch mal im Netz auf die Seiten Möbelklassiker und dort findest Du alle wichtigen Info.
Gruß
Teparo
Hier kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
MfG
Hey Sandra,
Klassiker gibt es viele aber wo du auf jeden Fall richtig liegst sind Möbelklassiker von Thonet, Vitra oder USM Haller. Diese Marken gibt es schon sehr lange und produzieren immer noch die Klassiker von früher mit neuer Technik (siehe Panton Chair von Vitra). Suchst du bestimmte Möbel? Oder einfach eine Couch, Sessel, Tische usw.?
Also von Thonet gefällt mir dieser Tisch super (dieser steht neben meinem alten Ledersofa) harmoniert super:
http://www.cairo.de/Tische/Tische-nieder/Thonet-Beis…
weitere Fragen gerne an mich .
LG Wil.