Welche Berufe kann man mit einem BWL und Anglistik Studium ausführen?

Ich suche nach Berufen, wenn man Anglistik und BWL studiert hat.

Ich suche nach Berufen, wenn man Anglistik und BWL studiert
hat.

Sorry, darauf kann ich keine konkrete Antwort geben, BWL ist nun mal etwas was man im Betrieb an vielen Stellen gebrauchen kann (Finanzcontrolling, Buchhaltung, Verwaltung, Einkauf, Verkauf usw). Englischkenntnisse sind fast überall gefragt aber mit einem Anglistikstudium will man vielleicht nicht in die Buchhaltung.

Gruß

Harald

Guten Tag,hallo, ich habe Anglistik studiert und lange als Journalistin gearbeitet. Oder aber du bewirbst dich mit Anglistik als BWL-er im englischsprachigen Ausland!

Ich suche nach Berufen, wenn man Anglistik und BWL studiert
hat.