Welche bücher hat kerstin gier außer der

… edelstein-triologie geschrieben?

ich habe die bücher rubinrot, saphirblau und smaragdgrün regelrecht verschlungen.
gibt es sonst noch irgendwelche bücher von kerstin gier die ihr mir empfehlen könnt?

hallo :smile:
ich versteh dich. die bücher sind wirklich gut.

sie hat einige weitere bücher geschrieben. auch unter ihrem pseudonym jule brand und sophie bérard.
ein weiteres jugendbuch dass sie geschrieben hat ist „jungs sind wie kaugummi“ (2009).
insgesamt hat sie bis jetzt 35 bücher geschrieben.
wobei keine davon, soweit ich weiß, so in die fantasy richtung gehen wie die edelstein-triologie.

ich hoffe, ich konnte helfen.

lg, hallia.

Hall frunz_1,
mir haben die Edelstein-Bücher von Kerstin Gier auch gut gefallen, ihre anderen Bücher sind aber ganz anders. Während Rubinrot usw. ja Jugendbücher sind (die man allerdings auch gut als Erwachsener lesen kann), sind die anderen mehr aus der Richtung ‚Frauenliteratur‘. Am allerbesten hat mir ‚Für jede Lösung ein Problem‘ gefallen, da war ich schon vom Titel total begeistert, so schräg, wie er ist.
Ich kann es jedenfalls sehr empfehlen.
Viele Grüße
Brigitte

Inhaltlich empfehlen kann ich leider kein Buch, da ich noch nichts von Kerstin Gier gelesen habe, aber die folgenden Titel hat die Autorin außerdem geschrieben.

Neben dieser Triologie hat Kerstin Gier noch das Jugendbuch „Jungs sind wie Kaugummi“ geschrieben.

Hier eine Auswahl weiterer Bücher der Autorin: Die Braut sagt leider nein, Ein unmoralisches Sonderangebot, Männer und andere Katastrophen, Fisherman´s Friends in meiner Koje, Mütter-Mafia, Die Patin, Gegensätze ziehen sich aus, In Wahrheit wird viel mehr gelogen, Die Laufmasche, Lügen haben schöne Beine, Lügen, die von Herzen kommen, Für jede Lösung ein Problem, Ach, wär ich nur zu Hause geblieben, Ehebrecher und andere Unschuldslämmer.

Außerdem veröffentlich die Autorin noch unter den Pseudonymen Jule Brand und Sophie Bérad, überwiegend Frauenbücher.

Hallo,
hier ein Link zum Verzeichnis lieferbarer Bücher mit Titeln der Autorin:

http://www.buchhandel.de/webapi1/TitelSuche.asp?Func…

Gruß M. Hartmann

…tut mir leid, keine ahnung :smile: