Ich hatte mit dem Mädchen schon ein paar Dates und ich würde gerne etwas besonders schönes und einfallsreiches mit ihr machen, aber ich mir kommt keine richtig gute Idee. Ich habe noch kein Auto und kann also nicht groß irgendwohin fahren. Vielleicht etwas sportliches? Schwimmbad finde ich aber nicht so passend und ansonsten ist das Wetter ja leider nicht mehr so toll, dass man andere Sachen machen könnte. Mir fällt einfach nichts ein, aber ich würde sie so gerne beeindrucken!
Du könntest mit ihr ins Kino gehen z.B.
Oder sie im Buswartehäuschen auf eine Fanta einladen.
Oder auf eine Currywurst am Kennedyufer. Aber nicht überrascht sein, wenn es die Wurstbude dort nur im Tatort gibt und nicht in Wirklichkeit.
Hallo,
trotz Wetter kann man derzeit prima in der Natur spazieren gehen, ist ja noch sehr mild. Nimm ein paar Handvoll Ednüsse mit, dann könnt ihr Eichhörnchen oder Krähenvögel füttern. Das kann schon interessant sein - wenn man es mit Viechern hat.
Wenn Ihr Euch mögt, ist es verm. eh wurscht, was ihr macht. Verliebt ist fast alles toll.
Viel Spaß, Paran
Sag ihr, du gehst demnächst zur nächsten Flüchtlingsunterkunft um dich dort ehrenamtlich zu betätigen und ob sie nicht mitkommen und evtl. mithelfen möchte.
Gruß, C.
Auch Grußlos,
Weihnachtsmarkt, Kino, Schlittschuhlaufen, Zirkus,
Tschö
Eislaufen, Weihnachtsmarkt, Kino, Bar. Habe das mit dem Eislaufen auch letztens gemacht, obwohl ich das überhaupt nicht konnte und sie voll gut darin ist. Aber egal, darum gehts ja nicht
Ist nebenbei auch ne gute Gelegenheit um sich aneinander festzuhalten und ihre Hand zu nehmen. Also vorausgesetzt du kannst besser Schlittschuhlaufen als ich, ich war nämlich sehr beschäfftigt damit nicht umzufallen
Viel Spaß
Moin,
schade, dass Du nicht mehr erzählst.
Wo wohnst Du, wie alt bist Du, seid ihr?
Dass Du kein Auto hast kann ja bedeuten, dass Du noch zu jung bist oder keine Lust oder kein Geld für FS und Auto hast.
Mir fallen noch ein:
Zoo,
Aquarien, Sealife ist - für mich - nicht einladend, einfach zu voll, man wird durchgeschoben
Museen, tja, da gibt es manchmal kleine die interessant sind, aber kaum beachtet werden
Gelegentlich sind auf ausgewiesenen Wanderwegen Schutzhüten vorhand, die sich super für ein Überraschungspicknick eignen. Auch wenn ich es wohl nicht erwähnen muss, bitte den Müll mit zurücknehmen oder in - wenn vorhandene - Müllbehälter entsorgen.
Vlt. ein Tagesticket für den ÖPNV kaufen. In Berlin kann man damit die wichtigsten Highlights sehen, ich glaube die Linie 100 (Bus).
Ihr könnt aber auch einen Würfel mitnehmen und in das nächste Verkehrsmittel einsteigen und der Würfel gibt die Anzahl der Stationen an, die ihr absolviert, dann wird ausgestiegen und evtl. etwas umgeschaut oder das gleiche Spielchen nochmal.
Ein „Überlebenspaket“ wäre im Rucksack vorsichtshalber mitzunehmen!
Für Abenteuerspiele gibt es Würfel mit mehr als sechs Seiten!
Gutes Gelingen!
Gruß Volker