Nachdem die letzte Frage leider aus mir unersichtlichen Gründen gelöscht wurde und ich immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe, möchte ich es auf diesem Wege noch einmal versuchen.
Also: Ich bin Langzeitraucher und habe immer mal wieder versucht damit aufzuhören. Habe es mit Nikotinpflaster und Sprays probiert, leider ohne langfristigen Erfolg. Da ich vor zwei Wochen Papa geworden bin, muss sich das jetzt endlich aufhören. Ich möchte meinem Sohn einfach mit gutem Beispiel vorangehen und meine Frau hats ja immerhin auch geschafft aufzuhören.
Einer meiner Kumpels hat mit der E-Zigarette den Umstieg geschafft. Um ehrlich zu sein habe ich das bisher immer belächelt. Die haben da so riesige Boxen in der Hand und blasen damit dann Unmengen Rauch in die Luft. Fand das eher immer peinlich. Aber mittlerweile sehe ich immer öfter Leute, die mit solchen Teilen rumlaufen. Vielleicht fällt es mir auch nur auf, weil ich stärker darauf achte, keine Ahnung…ist ja auch egal.
Jedenfalls möchte ich mir jetzt einfach mal so ein Teil anschaffen. Probieren kann mans ja, was meint ihr?
Ich war jetzt die letzten Tage in diversen Online-Shops unterwegs, aber peile das ganze nicht wirklich.
Bei so ziemlich jedem Produkt steht „einsteigergeeignet“ und wenn man sich so Erklärvideos auf Youtube ansieht wird jedes einzelne Produkt in den Himmel gelobt. Kurz um, ich bin mir einfach total unschlüssig, was ich mir kaufen soll.
Natürlich habe ich auch schon in einer Dampfergruppe auf Facebook um Rat gefragt. Da hatte ich dann über 100 Antworten und jeder sagt was anderes. Noch dazu sind da dann so verrückte dabei, die mir noch empfehlen, ich soll mir für den Anfang ein Gerät für über 150€ kaufen. Das ist doch verrückt.
[Mod]
Hier wurde wegen Werbeverdacht ein Absatz gelöscht
[Mod: HylTox]
Ich bräuchte echt Rat von jemandem, der den Umstieg mit der E-Zigarette geschafft hat und nicht so verrückt ist, wie die ganzen Dampfer-Leute auf Facebook, die sich ihre Flüssigkeiten selber mischen und nichts besseres zu tun haben, als die Dinger selber zu Hause zu bauen.