Welche großen Eisenbahnprojekte stehen in Europa derzeit an?
Lies z.B. http://ec.europa.eu/transport/infrastructure/europea…
Bekenntnisse eines ehemaligen Bahnreisenden
Moin
Wenn die Bahn sich überall in Europa so entwickeltr wie die Deutsche Bundesbahn, dann kann ich nur hoffen, dass da gar keine Projekte mehr anstehen.
Ich bin früher am liebsten mit der Bahn gereist. Gern auch mit dem Nachtzug, z.B. von Berlin nach Basel. Dann habn sie angefangen, statt der bequemen Schlafwagen irgendwelche Mini-Zwinger für Masochisten zu bauen, in dnen man sich mit Koffer nichtmal mehr umdrehen kann. Man konnte sich nur aufs Bett werfen und aus. Da bin ich immer noch mit der Bahn gfahren und hab mich eben die ersten Stunden (so bis Mitternacht) im Speisewagen aufgehalten. Dann fiel plötzlich der Speisewagen bei diesn Nachtfahrtn weg. Und damit fiel ich als Kunde für Schlafwagn ebenfalls weg. Möge die Deutsche Bahn noch tiefer in die Pleite fahren - sie hat es verdient!
Gruß,
B.
Hi Branden,
Möge die Deutsche Bahn noch tiefer in die Pleite fahren - sie hat es :verdient!
Die Bahn würde Deinem Wunsch entsprechen, wenn sie Leistungen anböte, für die sie kostendeckende Preise nicht am Markt unterbringen kann.
Gibt es ein Wirtschaftsunternehmen, das sich generell anders verhält?
Gruß
Cassius
Hi,
Die Bahn würde Deinem Wunsch entsprechen, wenn sie Leistungen
anböte, für die sie kostendeckende Preise nicht am Markt
unterbringen kann.
heisst das, mit Stuttgart21 werden wieder viel mehr Leute Bahn fahren oder werden da nur wieder die Tickets teurer?
Vielleicht sollte die Bahn auch wieder mehr auf Sein als auf Schein achten.
Gruß
T.
Hi,
bin gespannt, wer auf das Stichwort
Stuttgart21
hier wieder anspringt.
Gruß
Cassius