Welche Fächer ins Abitur Berlin einbringen?

Hallo,

ich mache 2011 mein Abitur in Berlin und bin aus den Abiturinformationen von berlin.de nicht wirklich schlau drauß geworden. Hier meine momentaner Stand: 1. Pk: Mathematik 2. Pk: Geographie 3. Pk: Deutsch 4. Pk: Politikwissenschaften 5. Pk: Geschichte

Nun meine Frage:

Ich habe 1. und 2. Semester Physik und 1.-4. Semester Chemie gewählt. Biologie hatte ich garnicht. Kann ich nur die 2 Semester Physik einbringen, da ich da besser war und Chemie komplett rausfallen lassen?

Zweite Frage:

Ich habe 4 Semester PW, als auch Geschichte gwählt und bin in PW besser. Wieviele Semester Pw kann ich maximal einbringfen und wieviele Semester muss ich Geschichte einbringen?

Vielen Dank jetzt schon für eure Mühe!

Gruß Fabi

Moin,

amtliche Informationen sind oft so formuliert, dass nicht einmal alle Lehrer sie verstehen. Warum fragst Du nicht in den nächsten Tagen den Oberstufenleiter (vielleicht heißen die in B anders) Deiner Schule? Der weiß Bescheid und kann Dich genau informieren.

Pit