Welche Fahrradmarke ist das?

Hallo,

ich habe ein Fahrrad mit einem Emblem mit den Buchstaben „WB“. Weiß jemand welcher Hersteller das ist? Ich konnte es leider nicht herausfinden.

20161029_201056

DSC02245

Vielen Dank

Grüße

Könnte das ein Senator-Fahrrad sein? Die alten Embleme hatten ein WB enthalten.$_35

Hallo,

woher hast Du die Fahrräder (hast ja auch noch zu einem anderen gefragt)?

Da sehr viele Fahrräder geklaut werden, frage ich mich schon, ob Du seriös eingekauft hast.
Bei Kauf vom Erstbesitzer kann man schlicht den fragen.

Gruß, Paran

Ich habe mir über die letzten Jahre im Trödel und Kleinanzeigen drei alte Fahrräder zugelegt, weil sie teilweise umsonst oder günstig waren und sie mir gefielen. Ich wollte eins davon in der Stadt nutzen, weil mir mein Cannondale zu schade ist, um es mal stehen zu lassen. Ich wollte die Fahrräder eigentlich fertig machen, aber jetzt brauche ich Platz und will sie verkaufen. Dafür wäre es gut zu wissen von welcher Marke die jeweils sind bzw. zu welchen Preis ich die reinstellen kann. Ein Fahrraddieb bin ich nicht ^^

@use : Ich kann nicht viel zu WB oder Senator finden. Nur dein Hinweis bringt die beiden Begriffe zusammen. Ich wüsste gerne wofür WB steht. Ist dann WB der Hersteller oder Senator? Bei alten Senator Fahrrädern konnte ich bei der Bildersuche das WB-Logo auch nicht wiederentdecken.

Hat sonst noch jemand eine Idee?