Ich habe mir kürzlich ein WiFi-GoPro (unbekannter chinesischer Hersteller) auf Ebay angeschafft.
Weiß irgend jemand, ob und welche Fernbedienung mit diesem GoPro kompatibel ist?
Die, die es auf Ebay zu kaufen gibt, scheinen nur mit GoPro Hero kompatibel zu sein.
Dann ist es keine GoPro umd kommt auch lange nicht an die Bildqualität heran.
Dafür kosten die nur 1/3.
Du solltest zumindest eine Gerätebezeichnung an der Kamera finden und damit nach einer kompatiblen APP recherchieren.
Weit verbreitet sind die SJ4000 plus und SJ5000 plus („plus“ ist mit WiFi)
Das ist schon eine GoPro. Es steht keine Herstellerbezeichnung drauf, sondern WiFi steht drauf und 4K Ultra HD. Es ist die, die man dauernd auf Ebay für knapp 50€ bekommt.
Dann wäre die ja auch kompatibel.
Ist sie aber offensichtlich nicht.
Also ist es KEINE ORIGINAL GoPro.
Nur fast identisches Design.’
Nur weil der Anbieter „GoPro“ in sein Lock-Angebot schreibt, ist da noch lange nicht GoPro drin.
Hallo,
Also keine Original GoPro. Also ist da auch keine Original Hardware und schon keine entsprechende Software verbaut. Also wirst Du entweder mit viel Glück irgendwo von genau demselben komischen Händler auch eine Ferbedienung foinde oder mit Glück geht halt die Original GoPro Fernbedienung. Das wirst Du halt testen müssen und Daumen drücken ob das geht. Bei anderen eher bekannteren China-Modellen könnte man das ggf. sagen - hier ist es Glück. Viel Glück.
Ich habe mir also jetzt eine Coosa Fernbedienung angeschafft. Aber die Paarung mit meiner GoPro-Kamera klappt nicht.
Wissen Sie, wie das funktioniert? Muss das über den PC gehen? (Ein Smartphone habe ich nicht. )