Welche fertighaus firma bezahlt ein fixum an seine adm mitarbeiter?

Schönen Guten Abend, wer-weiss-was Gemeinde. Mein Name ist Ulf ich bin seit über 19 Jahren als Außendienstmitarbeiter einer Fertighausfirma tätig. Die letzten 19 Jahre war ich ohne anzugeben sehr erfolgreich,die ganze Zeit habe ich auf Provisionsbasis gearbeitet. Da sich die Zeiten aber in den letzten 2-3 Jahren sehr geändert haben und ein Verkauf einfach nicht mehr so leicht ist, suche ich nun eine Fertighausfirma die Ihren Aussendienstmitarbeitern ein Fixum zahlt, kann mir da jemand weiterhelfen?Gerne bin ich auch bereit mein Wissen weiter auszubauen und als Immobilienmakler zu arbeiten, oder auch Kapitalanlagen zu verkaufen?Aber wie erwähnt nur mit Fixum. Kennt da jemand eine Firma im Raum Stuttgart etc?Bin für jeden Tipp dankbar. Sollte durch einen Tipp etwas zustande kommen, bin ich sehr gerne bereit den Tippgeber zu belohnen mit einer Zahlung von 1000 Euro.

Gerne bin ich auch bereit mein Wissen
weiter auszubauen und als Immobilienmakler zu arbeiten, oder
auch Kapitalanlagen zu verkaufen?

Dir ist bekannt, dass dann noch einige Ausbildungen und Prüfungen erforderlich sind?

Selbständige bekommen allerdings kein Fixum, sondern Provisionen, bzw. Honorare.

Gruß Merger