Welche Flugsuchmaschine ist die beste?

Hallo,

nur sind dies, wie mir die erste Stichprobe bestätigte, offensichtlich nicht immer die günstigsten Preise.
Z.B.: FRA - Las Vegas - FRA, 22.10.-27.10.15, Google-Flights: 825€, Skyscanner/Fluege.de: 594€.

Gruß
Pontius

3 Like

Wir wollen spontan in den Urlaub fliegen. Nun suche ich eine Suchmaschine die ohne Angabe eines Zielflughafens die günstigsten Flüge anzeigt. Gerne auch eine App.
Ja, ich kenne abindenurlaub etc. Aber das hat mich nicht überzeugt.
Was könnt ihr empfehlen? Wo habt ihr bereits gebucht?

skyscanner finde ich sehr gut, weil man dort eine Übersicht sehen kann, wenn man in der Leiste Datum angibt „ganzer Monat“ - also wenn man flexibel ist, kann man den günstigsten Preis sehen.
Ich schaue aber trotzdem noch bei anderen oder einfach direkt bei der Fluglinie, die Skyscanner angibt.

Hallo Kanone,

ich nutze immer Google-Flights
Hier werden vom Heimatflughafen Flüge mit den dazugehörenden Preisen angezeigt. Du musst nur das Datum des Hin- und Rückflugs eingeben.
Zudem werden „Beliebte Ziele“ angeteasert und es wird eine Karte mit potenziellen Ziel-Flughäfen und dem dazugehörigen Preise angeboten. GoogleKarte

Natürlich hast du auch die Möglichkeit Hin- und Rückflug, Personen & Economy, Stopps, Preis, Fluggesellschaft, Flugzeit etc. einzustellen.

Beim Klick auf die Destination wird dir auch der Tag (vor oder nach deinem Wunschdatum) angezeigt an dem der Flug am günstigsten ist, als Spar-Tip.

wie soll man eine Preis generieren, wenn man kein Zielflughafen und damit auch keine Strecke hat?

Hier gehts darum, dass man unterschiedliche Optionen angezeigt kriegt und eben auch unterschiedliche Preise.

Wenn Du Windows User bist dann kann ich dir http://azuon.com/ empfehlen. Das ist eine App. Kostet zwar 20 Euro pro Jahr aber das könntest Du mit den Ersparnissen bei einem Flug schon wieder raus haben. Hier werden die besten Gabelflüge und Einzelflüge angezeigt. Wirklich von allen Fluggesellschaften auch Budget Fliegern wie Vueling und Easyjet, nicht nur den Partner der jeweiligen Portale.

Nennt sich „Reisebüro“ und gibt es in vielen Innenstädten Deutschlands. Einfach mal reingehen und fragen!

wie soll man eine Preis generieren, wenn man kein Zielflughafen und damit auch keine Strecke hat?

Einen noch preiswerteren Blog außer idealo.de hab ich seit Jahren nicht gehabt.Nehm den.

Lieben Gruß,David

Ich benutze immer http://www.flugbuchenonline.com Einfach in der Bedienung und ebenfalls günstig.