Welche folgen hat es im Schlimmsten fall wenn

… man Kinder benachteiligt oder ablehnt ?
Wohin knn das führen ?

Hallo,
die Kinder kommen früher,oder später auf die schiefe Bahn.
Sie treiben sich bei Zeiten umher,kommen in die falschen Kreise um Annerkennung zu finden,die sie bei den Eltern nicht gefunden und bekommen haben.
In so einem Fall,wäre es immer Überlegungswert,das Kind ein anderes zu Haus zu geben.
Es gibt Ehepaare,sie bekommen keine Kinder und die würden sich freuen,eventuell eine Pflegschaft zu übernehmen.
So etwas sollte man sich aber gut überlegen.
Vielleicht ist es im Moment nur so,das sie das Kind ablehnen.Geben sie das Kind erst einmal bis zur Einschulung in eine Pflegschaft,kann ja sein,das sie mit einem größeren Kind besser klar kommen.
Sollten sie sich zu so einem Schritt entscheiden,suchen sie sich eine gute Familie für ihr Kind aus.
Lassen sie sich von Jugendamtsmitarbeiter weder überreden noch abwimmeln,wenn sie eine Familie gefunden haben.
Auch diese kleinen Lichter im Jugendamt haben Vorgesetzte.
Wenn die Pflegefamilie dazu bereit ist,das Kind aufznehmen,setzen sie sich mit aller Macht beim Jugendamt durch.
Ich wünsche ihnen viel Glück,den Rechten Weg für ihr Kind/Kinder zu finden.

Wohin knn das führen ?

Tut mir Leid ,da kann ich ihnen nicht weiter helfen
Gruß
juerue

naja, jetzt mal ganz ehrlich und mit Verstand diese Frage möchte ich nur mit dem Satz beantworten: selber versuchen nach zu empfinden wie es sich das wohl anfühlt.

Wohin knn das führen ?

Eine etwas uneindeutige Fragestellung, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie ernst gemeint ist.

Da ich kein Jurist bin, kann ich diese Frage aber nicht beantworten.

Wohin knn das führen ?

Wohin knn das führen ?

Dazu kann ich leider keine Antwort geben, bin kein Rechtsanwalt oder Psychologe.