Empfehlen bitte.
Nivea
Hallo!
GrundsĂ€tzlich freuen wir uns, wenn gegrĂŒĂt wird und in ganzen SĂ€tzen höflich um RatschlĂ€ge gebeten wird. Das erhöht gleichzeitig die Chancen, sinnvolle Antworten zu bekommen.
Bis jetzt ist deine Frage nicht genau zu beantworten, weil wir nicht wissen, ob es einen jugendliche oder eine Altershaut ist, ob sie fettarm oder feuchtigkeitsarm ist, welche Produkte vielleicht bisher benutzt wurden mit welchen Schwierigkeiten, und was du unter âsehr gut zu benutzenâ verstehst - leicht aufzutragen oder mit einer guten Pflegewirkung?
So, jetzt wÀre ne freundliche Antwort prima.
GruĂ, Diva
Ich benutze seit kurzem FACE FABRIC von Armani. Die Konstitenz ist ganz toll auf der Haut! Super zart und der Teint wird prima. Ich will nie wieder etwas anderes benutzen. Hat zwar seinen Preis aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Das ist wirklich eine ganz tolle Foundation.
Das hÀngt doch sehr davon ab, welche Kriterien man zur Beurteilung heranzieht.
Hier mal die Bewertung durch codecheck:
DAS wĂŒrd ich mir NICHT ins Gesicht schmieren und dann noch den teuren Namen mitbezahlen!
GruĂ, Diva
Das Ganze ist doch bestimmt wieder nur Reklame fĂŒr diese Foundation.
Am besten wĂ€re es, wenn du dich mit einem Dermatologe beraten wĂŒrdest.
Falls ich dir doch unbedingt einen Vorschlag machen sollte, wĂŒrde ich La Roche Poisey empfehlen.
Die Produkten sind fĂŒr empfindliche Haut rausgefunden und Preis-QualitĂ€t VerhĂ€ltnis ist wirklich sehr, sehr gut.
Ich wĂŒrde das nicht auf meine Haut schmieren