Welche free chat Tools sind empfehlenswert?

Liebe Experten, ich möchte mit meiner australischen Freundin über das Internet sprechen und scuhe dafür ein entsprechendes free chat Modul oder Tool. Könnt Ihr mir etwas entsprechendes Kostenfreies empfehlen, da ich nicht so viel geld habe? Herzlichen Dan

www.skype.com

da kann man gratis sprechen und schreiben, und sogar web cam Gespräche gehen recht gut.

Hallo,

Sie können sich die kostenlose Software „Skype“ herunterladen und haben damit die Möglichkeit kostenlos zu telefonieren (sogar mit Bild bzw. Videoverbindung, falls Ihr Computer eine Kamera hat). Daneben gibt es eine Chatfunktion.

Viele Grüße,
U.M.

Hallo „Gruenwaeldchen“…

es gibt eigentlich nur eine Software, die Deinen Wünschen zu 100 % entspricht, die zudem weltweit von sehr vielen Millionen Usern erfolgreich eingesetzt wird: Skype.

Du kannst Sie Dir problemlos und virenfrei runterladen von www.soft32.de/download.

Viel Spaß und Freude bei der Kommunikation mit den Bewohnern des anderen Erdteils!

Mit freundlichen Grüßen
Norbert

Hallo,

am einfachsten und komfortabelsten ist für deine Zwecke Skype. Ihr könnt neben dem Audiokanal auch Chat oder Video nutzen.

Hallo,

ich würde skype nehmen.

Hallo,

ich kann Dir skype empfehlen, damit kann man chatten und telefonieren. Es ist kostenlos, bietet für etwas Geld aber auch die Möglichkeit, mit dem Computer auf Festnetz (egal welches Land) zu telefonieren.

Bis denne,
ertl…

Hallo Gruenwaeldchen,

Sportliche Grüße sowie allzeit gute Telefongespräche, wünscht,
Udo Peilicke