Hallo zusammen,
brauche eine Bluetooth Freisprechanlage für mein Auto. Wurde vor kurzem beim Telefonieren im Auto erwischt, und habe keine Lust mehr andauernd ermahnt zu werden. Lieber kaufe ich mir eine Freisprechanlage anstatt Straffe zahlen zu müssen. Habe auch welche auf einem Testportal gesehen, aber würde gerne die Meinungen und Erfahrungen anderer in Betracht nehmen. Wollte mir vorher die mit Headset nicht kaufen, fand sie zu umständlich, und finde dass man sich auch so nicht aufs fahren konzentrieren kann. Doch diese mit Bluetooth Verbindung finde ich super. Nun frage ich mich wie die Qualität des Gespräches ist, kann man da auch etwas hören? Könnt ihr mir eine Freisprechanlage empfehlen?
Als Erstes ein Tipp:
Es gibt im Internet massenweise angebliche Testseiten zu vielen Produkten.
Eigenartigerweise verlinken viele davon dann zu Amazon. Nichts gegen Amazon, ob der Test aber tatsächlich auch glaubwürdig ist oder überhaupt stattfand sei dahin gestellt, ich denke das ist nur verdeckte Werbung.
Darauf solltest Du achten und nur dann wenn ein Produkt auf unterschiedlichen Seiten die möglichst objektiv sind gleich gut bewertet wurde zuschlagen.
Empfohlen hätte ich Dir nun ein Headset, nämlich das Plantronic Voyager Legend.
Da Du aber wohl eine im Auto mehr oder weniger verbaute Lösung suchst, sorry - damit kann ich nicht dienen.
Gruß Crack
Moin!
Je nach Auto könnte man gleich ein vernünftiges Radio mit Bluetooth einbauen. Dann hört man auch etwas, da die Lautsprecher des Radios genutzt werden.
Bei Media Markt gibt es so etwas für kleines Geld.
Gruß,
M.
Hallo zusammen,
ich habe diese Bluetooth Freisprechanlage von Parrot, und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Freisprechanlage, aber ich muss dennoch zugeben, dass ich mir überhaupt keine Gedanken über die Sicherheit gemacht habe. Ich benutze die Freisprechanlage auch, um Musik zu hören, da es wirklich sehr praktisch ist. Aber nun werde ich doch etwas stutzig.
Da ich aber auf meine Freisprechanlange nicht verzichten möchte, wollte ich mal nachfragen, ob es irgendetwas gibt, das ich machen kann um die Sicherheit zu erhöhen aber trotzdem meine Bluetooth Freisprechanlage zu behalten???