Welche Funktionen sollte ein gutes Tablet haben?

Hallo,

ich möchte mir ein Tablet kaufen und wollte Fragen worauf ich achten muss. Mein Buget ist 200 bis 250 Euro. Benutzen werde ich es für normale Sachen (Surfen, Spiele, Filme und Musik) Ein iPad oder Samsung muss es nicht sein!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Steffi

Also wenn ich richtig liege bekommst du in dem Preisbereich lediglich Android-Tablets.
Die sind alle relativ gleich gestrikt. Du hast dein Betriebssystem Android, mit allen Funktionen, wie Browser, Playstore, Media-Player und sonstigem. Dann ist es quasi ein Handy in groß und schnell. :wink:
Wenn du es wie einen PC benutzen willst brauchst du eigentlich schon ein Windows-Gerät und ich glaube die sind teurer, aber schau einfach mal selbst. :wink: