Welche Grafikkarte reicht für Battlefield 4 oder COD Ghosts

Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe mir vor einiger Zeit einen Computer gekauft bei www.lafaris.de und bin auch sehr zufrieden. Ich verwende ihn zum größten Teil für aktuelle Spiele wie z.B. Battlefield 4 oder COD Ghosts . Nun geht es um die Grafikkarte. Verbaut ist eine GT430 mit 4GB Speicher. Da ich bisher mit der Grafikkarte immer nur auf niedriger bis mittlerer Auflösung / Detailstufe gezockt habe schaue ich mich derzeit nach einer neuen Grafikkarte um, wo ich auch auf hoher- bzw. ultra Auflösung zocken möchte.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, welche Grafikkarte gut ist. Mein Budget liegt bei 300 Euro.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Markus

eine aktuelle Grafikkarte mit deinem Budget gibt es bei Alternate.
hier der Link: http://www.alternate.de/ASUS/ASUS+GTX760-DC2OC-2GD5,…

mit der kannst Du auf ultra spielen.
Ich selbst habe eine Nvidia Geforce GTX 580 und spiele BF4 und CoD Ghost auf ultra.
Also die GTX760 kann das auf jeden fall!!
viel Spass
Manne

Hallo,

einen Computer gekauft bei www.lafaris.de und bin auch sehr zufrieden.

Aha, und warum brauchst du dann bessere Hardware?
Was du da gekauft hast, ist doch offensichtlich solch übler Komplett-PC-Schrott, oder?

Ich verwende ihn zum größten Teil für aktuelle Spiele wie z.B. Battlefield 4 oder COD

Ghosts .

Verbaut ist eine GT430 mit 4GB Speicher.

Das ist eine GraKa, die ganz knapp über dem Einsteigerniveau für billigste Office-PC liegt. Mit Gamer-PC hat das ungefähr so viel zu tun, wie das
http://www.franzose.de/flexxtrader/data/usf/Image/Al…
mit Rennauto.
Vor allem ist bei diesen Dingerbn witzig, dass 4GB eingebaut sind, die solche billigen GraKa überhaupt nicht nutzen können, also reine Werbeverarschuung ist.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, welche Grafikkarte gut ist.
Mein Budget liegt bei 300 Euro.

Da geht einiges(HD7950, HD7970, R9280X, GTX660Ti, GTX770),
allerdings steht die Frage, ob der Rest des PC überhaupt für eine 300€-GraKa geeignet ist. Wenn der Prozessor auch solch Kröte ist, dann bringt das nicht so viel.
Womöglich ist auch das Mainbord ein Elend?
Aber noch kritischer kann das Netzteil sein.
Sehr wahrscheinlich ist in diesem Komplett-PC auch der übelste Netzteilschrott verbaut und wie es mit der Kühlung aussieht und Einbaubedingungen im Gehäuse wissen wir auch nicht. Da lauern möglicherweise einige Fallen.
Gruß Uwi

wobei ich bei den aktuellen ati, gerade die mit dem neuen chip (290 und 290x) noch warten würde, weil die Lüftung nix taugt. die sollten bis ende des jahres verfügbar sein.

Hallo,

mit einer aktuellen Midrangekarte bist du bestens bedient, es müssen keine 300 Euro sein. Im Moment wir die GeForce GTX 760 in der Preisklasse ab 200 Euro empfohlen, die riecht locker auch für FullHD Auflösung und du kannst übrige Geld z.B. in eine SSD investieren, das bringt zwar beim Spielen nur mäßig Verbesserung, aber unter Windwos wirst du einen richtigen Schub merken, falls du noch keine hast (120 GB reichen für Windows).
Teurere Karten sind meist im P/L Verhälltnis nicht so gut. Du bekommst (dummes Beispiel) vielleicht 50% mehr Leistung, zahlst aber im Vergleich 80% mehr.
Vorrausetzung ist natürlich auch ein entsprechender Prozessor, wie schon geschrieben wurde, mit einem Core i3 wird das ganze nicht viel bringen.

Gruß, Kudel

Mann… warum müssen die Beiträge immer so alt sein… o.O

Sorry, kann gelöscht werden