… Wirkungsvollste?
Hallo Allerseits, gerade jetzt im Sommer stellt sich die Frage, welche Haarentfernung am Bein ist die Beste? Welche Erfahrungen habt ihr mit Rasieren, Epilieren und Waxing gemacht und was ist die Schnellste und was hält am Längsten an? Danke!
Hallo,
Ich finde epilieren hält am längsten
Allerdings solltest Du damit schon im Frühling
anfangen,da die haut sich dran gewöhnen muß
und damit es im Sommer keine
unschöne flecken gibt.
Denn je öfter Du es machst desto leichter gehen die
Haare raus.die ersten 3 mal-Zähne zusammen beißen.
Hallo Allerseits, gerade jetzt im Sommer stellt sich die
Frage, welche Haarentfernung am Bein ist die Beste? Welche
Erfahrungen habt ihr mit Rasieren, Epilieren und Waxing
gemacht und was ist die Schnellste und was hält am Längsten
an? Danke!
Am besten und wirkungsvollste für die Beine halte ich Haarentfernung mt Wachs. Mit der Zeit werden die Haare deutlich weniger. Am besten von einem Institut machen lassen, das nichts anderes macht.
Hallo,
also, am schnellsten geht rasieren, aber die Beine sind gerade mal für max 1 Tag glatt, dann stoppelt es wieder. Dann geht noch die chemische Keule, sprich Enthaarungscreme, aber ob man sich regelmäßig Chemie auf die Haut schmieren will, sollte man sich echt überlegen, zumal viele mit allergischen Reaktionen zu kämpfen haben. Epilieren ist höchtsens an den Beinen anzuwenden, alle anderen Haare sollte man damit nicht entfernen und auch hier brechen viele Haare ab und es ist recht schmerzhaft. Hält aber länger als rasieren.Dann gibt es noch Wachs, das aber sehr heiß ist und die Haut reizt und viele Haare abbricht, so das nach ca 4 Wochen die volle Pracht wieder da ist. Und dann gibt es noch Zucker. Am besten ist der weiße Zucker, der ist nur lauwarm, sehr weich und gründlich. Wird in einigen Instituten angeboten. Dort kommt man auf bis zu 12 Wochen haarfreie Haut und danach ist auch nicht die volle Pracht wieder da sondern nur vereinzelte Haare. Institute findet man wenn man im Internet weißen Zucker eingibt und bei der Firma dann nachguckt bzw nachfragt.
Hallo Allerseits, gerade jetzt im Sommer stellt sich die Frage, welche Haarentfernung am Bein ist die Beste? Welche Erfahrungen habt ihr mit Rasieren, Epilieren und Waxing gemacht und was ist die Schnellste und was hält am Längsten an? Danke!
hi… also die wirkungsvollste ist eigentlich nur die dauerhafte Haarentfernung… ich habe mich viele Jahr mit den blöden haaren herumgeärgert… kaum rasiert, schon wieder da… grrrr. dann habe ich es mit dem wachs versucht, aber wenn du danach Bz… in die Therme gehst, kann es sehr unangenehm werde… durch die Empfehlung meiner Kollegin bin ich zur Frau Dillmann in der Vital Apotheke gekommen. Es gab mir schon ein sehr gutes Gefühl, dass ich erstens nicht nur auf Empfehlung meiner Kollegin hin bin, sondern das diese Behandlung in einer Apotheke angeboten wurde. nach einer ausführlichen Beratung und einer Probebehandlung habe ich mich dafür entschieden… ich habe die ganzen Beine mit Bikini und Achseln machen lassen… es ist heute drei Jahre her und ich bin mega happy und haarlos das war die beste Entscheidung überhaupt… ich kann jetzt spontan zum baden, nach dem sport in die Sauna… und hab so eine schöne glatte haut… Wobei ich in der Tat von anderen auch viel schlechtes gehört habe, ich glaube, man kann die dauerhafte Haarentfernung nicht bei jedem Anbieter empfehlen. Fazit… Frau Dillmann kann ich nur wärmsten empfehlen und wenn ich es richtig weiß, ist Sie und ihr Team in vielen Städten deutschland in den Apotheken… die Firma nennt sich ad new cosmetics… ( www.adnewcosmetics.de )