… man nicht ausschalten kann
ich weiss natürlich, der ist von apple, also irgendeiner von den leuten von steve jobs…aber mal ehrlich - warum hat das ding keinen normalen ein- und ausschalter??? ständig ist der sch… akku leer …
Hi,
was für ein iPod hast du denn?
Gruß Flo
Da der Ipod auf leichte berührung schon reagiert, sollte man keine gewalt anwenden. leicht feuchte finger sind leitfähiger und helfen beim schnelleren abschalten. Gewalt hilft nicht. Und man muß schon von hoher intelligenz sprechen, die einem so eine klasse erfindung zu gute kommen läßt. aber kleine macken sind halt immer bei dem entwicklungsstand möglich. nobody is perfect…
LG
engel_07
ipod nano 4 gb ist schon 2 jahre alt.
ok bei mir lässt sich der ipod weder auch leichte noch auf starke berührungen dauerhaft ausschalten. auch nicht mit feuchten fingern…danke trotzdem für den hinweis!
Da ich nicht helfen konnte, versuch es doch mal bei www.ifixit.com, das ist eine super seite rund um technische macken, zur zeit nur auf englisch, sollte aber heutzutage kein thema mehr sein, da wir alle multikulturell und sprachlich fortgeschritten sind…
bis dann
engel_07
achso ich hab nen iPod touch
ich bin mir grad net sicher wie der iPod nano vor 2 Jahren aussah aber wenn er so aussah
http://www.ubergizmo.com/photos/2006/9/new-ipod-nano…
dann musst du lange auf die stop/play taste drücken dann sollte er sich aussschalten und du kannst auch einstellen soviel ich weiß nach welcher zeit er sich von alleine ausschalten soll in den einstellungen
Rückmeldung wäre nett und wenn der Tipp was gebracht hat dann wäre auch ein Stern nett
Gruß Flo
warum hat das
ding keinen normalen ein- und ausschalter???
Keine Ahnung
ständig ist der
sch… akku leer …
Durch Drücken der Play-Taste auf dem „Kontrollrad“ geht der iPod aus und bleibt dann bei eingestellter Hold-Taste auch aus.
Welchen Ipod hast du denn?
sah anders aus…aber das ausschalten klappt nach langem drücken der stop/play-taste - einstellung einer selbst-abschalt-zeit hab ich (noch) nicht gefunden - danke dir!
du hast n iPod nano oder shuffel richtig ?
also wenn dein iPod schon n bisschen älter ist und du nicht immer gewartet hast bis der Akku ganz leer war dann ist das verständlich dass der Akku schnell leer ist aber sonst ist die laufzeit verdammt lange
egal welcher iPod du kannst jeden nur auf standby stellen wobei dem Akku wirklich nur richtig richtig richtig wenig abgezogen wird ausser du kaufst dir n Touch den kannst du ganz ausschalten
mfg Marcel