Welche japanischen Schriftzeichen sind richtig?

Das weiß ich leider nicht. Such doch mal im Internet, ob es bei dir in der Stadt eine japanische Community gibt (eher unwahrscheinlich) oder eine Uni mit einem Ostasien oder Japaninstitut, da findet sich sicher jemand, der dir weiter helfen kann :smile:

Ja,danke für den Tipp,aber ich habe jetzt schon eine Bekannte um Hilfe gebeten,die aus China kommt :wink:

Das freut mich zu hören :smile:

Ja,danke für den Tipp,aber ich habe jetzt schon eine Bekannte
um Hilfe gebeten,die aus China kommt :wink:

) Ja,ohne sie wäre ich etwas …verloren gewesen :smiley: