Welche Kapitalanlagen gibt es?

Hallo zusammen,
ich suche nach möglichst sicheren Kapitalanlagen, ich bisher nur wenige Informationen sammeln können über ein Infoportal kapitalanlage-optionen.de" [Link editiert - www Team]. ich kann nicht glauben das mir nur diese wenigen Optionen zur verfügung stehen würden daher wollte ich mal gerne wissen, welche Optionen ich noch habe, ich denke dabei an Kapitalanlagen bis zu 10.000 €

Mir ist es wichtig das diese möglichst viel Sicherheit mit sich bringen, ich weiß das Kapitalanlagen auch sehr wackelig sein können unter Umständen und daher würde ich mich gerne bevor ich Entscheidungen treffe genauestens erkundigen. Hat hier jemand fundierte Erfahrungen oder Ahnung davon?

Hallo,

wenn du maximale Sicherheit bei sofortiger Verfügbarkeit willst heißt die Lösung Tagesgeld.

Gruß,
Steve

Hi,

ich bisher nur wenige Informationen sammeln können über ein Infoportal

Oldtimer sammeln, Tagesgeld, Indexfonds, Lebensversicherung…alles dabei. Musst Dich nur noch entscheiden was für Dich das Richtige ist: http://www.sueddeutsche.de/thema/Geldanlage

Gruss
K

Kapitalanlage in Form einer vermieteten Immobilie in bester Lage
Interessant könnte auch verpachtetes Ackerland sein ebenfalls nur in bester Lage

Hallo
An der Börse wird die Zukunft gehandelt,Depot einrichten und jeden Tag reicher werden.
oder ist dein beitrag nur fake?

Tagesgeld ist eine der schlechtesten Lösungen.

Wenn du garantierte Verzinsungen haben möchtest und höchste Sicherheiten, dann gibt es eine Firma in München, die das bieten kann.
Deren Geschäft ist es Handwerkern zu Krediten (Kurzläufer) zu verhelfen.
Das hört sich zwar riskant an… ist es aber absolut nicht.
Die Gelder der Kunden werden von einem der größten Treuhänder Deutschlands geleitet und verwaltet. Die Sicherheit ist mindestens so groß wie bei Banken. Nur, dass die Renditen wesentlich höher sind.
Den namen darf ich hier nicht nennen, das wäre Werbung. Nur so viel: er fängt mit C an. :smile: