Welche kostenlose deutschsprachige Organizer / Kalender-App für Android ist empfehlenswert?

Suche Terminplaner-App ähnlich den auf den Nokia-Handys mit Auswahl der Erinnerungsart: (Erinnerung, Geburtstag, Anrufe).

Und Tonauswahl aus Liste / eigene MP 3 - Musik und der Alarmton sollte nicht nur einmal kurz erklingen, wie bei dem vorinstalliereten Kalender, sondern manuell abschaltbar sein.

Hallo,
ich nehme den wahrscheinlich auch bei dir vorinstallierten Google Calendar:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.go…Benachrichtigungen lassen sich hier auch ausschalten. Die Einstellungen im Smartphone steuern den Ton für alle Benachrichtigungen.
Für andere Apps mal im Google Play suchen.
Grüße