Welche Kreditkarte?

Hallo,

ich suche eine günstige Kreditkarte.

D. h.,

  • der Zinssatz sollte möglichst gering sein,
  • das Zurückzahlen des Betrags, mit dem die Karte belastet wurde, muss in Raten möglich sein,
  • die Nutzung sollte möglichst beitragsfrei sein

Welche Kreditkarten bei welchen Banken könnt ihr mir empfehlen?

Ein festes Einkommen und ein unbefristeter AV liegen vor! Ist die Höhe des Einkommens für irgendwelche Kreditkarten, Optionen, … entscheidend?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Hallo jerry,

Ich habe mir erst kürzlich bei Karstadt eine Mastercard geholt.

  • Kein Jahresbeitrag
  • es wird vom normalen Girokonto abgebucht
  • ein unbefristeter AV und das Einkommen sind entscheidend (Verfügungsrahmen ca 1 Monatsgehalt)

Vielleicht ist das auch was für Dich!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

  • es wird vom normalen Girokonto abgebucht

Ist auch eine Ratentilgung möglich? Wenn ja, wie hoch ist der Zinssatz?

  • ein unbefristeter AV und das Einkommen sind entscheidend

Wie hoch muss das Einkommen mind. sein?

Ja es ist auch Ratentilgung möglich, Mindestrate 15.-€ oder 2% der Rechnungssumme, Zinsen 1,7% monatlich.

Einkommen glaube ich,(bin mir nicht mehr sicher) ab 1000.-€

www.karstadt.de, Finanzen anklicken, weiter auf Kreditkarte, Antrag ausfüllen und dann schreiben sie Dir ob Du kreditwürdig bist oder nicht.

Fragen kostet nichts, als nix wie los…so hab ich das auch gemacht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]