Welche Kurse muss ich ins Wirtschaftsabi in NRW ei

Hi

Also ich mache zur Zeit mein Wirtschaftsabi. Ich bin mir aber nicht ganz sicher welche Kurse ich einbringen muss.

Ich weiß folgendes:
alle LKs(z.TR. mit höherer Wertung)
22 GKs; davon:
2* VWL
4*WI
4* Geschichte/Politik
1* Spanisch
4* Physik

Meine LKs sind mathe und BWL
Mein 3. Abifach wird Englisch und mein 4. Sport oder so… noch kP
Aber wie viele Kurse des 3. und 4. Abiturfachs muss ich einbringen? Also in dieem Fall Englisch und Sport oder was auch immer??? Bitte dringend um Hilfe

Moin,

es ist mir völlig unverständlich, warum Du eine so wichtige Frage in einem Internet-Forum stellst. Woher willst Du wissen, ob eventuelle Antworten korrekt sind?

Bitte dringend um Hilfe

Geh zu Deinem Tutor oder Oberstufenleiter, oder wie auch immer diese Menschen in NRW bezeichnet werden.
Das geht erstens schnell, und zweitens ist deren Auskunft zuverlässig.

Kopfschüttelnde Grüße
Pit

P.S.:
Wenn Du wieder mal eine Frage stellst, dann wirf nicht mit unverständlichen Abkürzungen um dich …

alle LKs(z.TR. mit höherer Wertung)
noch kP

… und stell präzise Fragen

mein 4. Sport oder so…

Dann weiß jeder, was Du meinst, oder so …