Hallo,
meines Wissens gibt es noch keine Registrierung Reste und Rezepte für
1 Zwiebel, 3 Knoblauchzehen, 4 Sardellenfilets, 4 große geschälte, gehackte Tomaten, eine Handvoll zerkleinerte Oliven, ein Gläschen Kapern, Chilli, etwas Petersilie, etwas Olivenöl, Parmesan und frischem Basilikum.
Dieses unregistrierte Zeug ergibt eine unvergleichlich gut schmeckende Pastasauce, wenn man es lange genug köchlen lässt. Rezepte dafür gibt es gleichwohl
Ich hoffe, lecker kochen mit Resten wird auch künftig ohne Apps möglich sein.
Und was die automatische Vorratshaltung betrifft, so gab es früher schon handschrifliche Listen. Aber auch die haben nur funktioniert, wenn alles penibel erfasst wurde, was selbstverständlich nicht möglich war.
Ich glaube nicht, dass ein App in nächster Zukunft die Reste erfasssen können, wenn Du aus einem Beutel Zwiebel, eine einzige entnommen, von einer Knoblauchknolle 3 Zehen abgebrochen oder wenn Du bloß ein halbes Glas Oliven geleert hast.
Mir wäre es zu mühselig, Petersilie, Chilli, Pfeffer und Basilikum ein- und ausgangsmäßig zu registrieren.
Ich hoffe inständig, Wissen und Erfahrung, Kombinationsgabe und Kreativität werden auch künftig nicht durch Algorithmen ersetzt
Beste Grüße
Maralena