Welche Möbeltrends sind in diesem Jahr angesagt?

Hallo Leute, da ich meine Wohnung noch etwas umgestalten möchte, interessiert mich, welche Trends im Moment so in Sachen Möbel angesagt sind. Also welche Farben, welcher Stil usw. Ich danke euch für jeden Tipp.

Hallo,

das aktuelle Möbelholz ist Eiche, kombiniert mit farbigen Flächen wie z.B. Glasfronten in taubenblau oder senfgelb.
Der zweite, große Trend ist Nachhaltigkeit und Gesundheit. Die Hölzer sollten aus Europa kommen mit kurzen Transportwegen, Fertigung möglichst in Deutschland, möglichst Massivholzmöbel mit geölten Oberflächen (z.B. bei www.trend.de) uns hoher Qualität.

Grüße

… Trends im Moment so in Sachen Möbel

Hallo Margitta,

welche Trends derzeit angesagt sind, kann ich dir leider nicht sagen, da ich Anfang diesen Jahres nicht auf der Möbelmesse in Köln war, auf der immer die aktuellen Trends gezeigt werden.
Aber wenn du mal in ein Möbelhaus deines Vertrauens gehst, dann siehst du schnell welche Farben oder Formen derzeit angesagt sind.

MfG

Hallo Margitta,
es sind gute Zeiten zum umgestalten, denn im Moment sind viele Farben und Stile aktuell. Weiss ist gerade auf dem Vormarsch, genauso Eiche. Bei den Möbelstilen sind es immer noch kastige Formen und sehr aufgelockert.Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Umgestaltung und besuch doch einfach mal den Möbelhandel und lass dich beraten.Nimm dem netten Verkäufer ruhig ein paar Fotos von deiner Wohnung mit, dann fällt ihm die Beratung leichter.
Liebe Grüsse computermaus

Hallo Leute, da ich meine Wohnung noch etwas umgestalten
möchte, interessiert mich, welche Trends im Moment so in
Sachen Möbel angesagt sind. Also welche Farben, welcher Stil
usw. Ich danke euch für jeden Tipp.

Servus magritta_höfer,
der Einfachheit halber einfach copy-paste:

wenn Du Dich dem Trend entsprechend einrichten möchtest dann helfen Dir die Medien die dafür bestens zugeschnitten sind.

Ein Zeitschriftenladen und auch die Stadtbibliothek liefert Dir genau die Hilfe die Du suchst.

Oder nicht?
sbr.

Hi, sorry bin kein Designer