Welche musicals spielen derzeit in stuttgart?

Ich bin von Freitag bis Sonntag (14-16 Mai 2010) in Stuttgart und würde mir gerne ein Musical ansehen. Kann mir jemand sagen welche derzeit (bzw. zu dieser Zeit) spielen?
Dankeschön im Vorraus

Hi Verena, soweit ich weiß, sind zur Zeit „Tanz der Vampire“, „Ich war noch niemals in New York“ und „We will rock you“ in Stuttart, du könntest z.B. bei http://www.ticketonline.com/de/de/musical/affiliate/… gucken, dort kann man auch gleich seine Karten vorbestellen.

Wünsche dir viel Spaß im Musical

Nin-Si

Also in Stuttgart wird im Moment „Tanz der Vampire“, „We will Rock You“ und „Ich war noch miemals in New-York“ gespielt. Von Tanz der Vampire und We will Rock You weiss ich auch, dass die gut sind…zu Ich war noch niemals in New-York kann ich nichts sagen, weil ich da weder schon einmal drin war, noch den Soundtrack dazu besitze… aber das, was man darüber so liest hört sich auf jeden Fall lustig an.
Eine gute Adresse, um zu schaauen, welche Musicals grade wo gespielt werden ist:
http://www.stage-entertainment.de/musicals/musicals…

Viele Grüße
Lena

Hallo,
im moment spielt es we will rock you. ich habs in wien gesehen, sehr zu empfehlen!!
weiters spielts tanz der vampire, läuft grad in wien - ich finds soo toll :wink:
und ich glaube, wicked spielts auch noch. das kann ich aber nicht sicher sagen :wink: hab ich auch nie gesehn…
also ich würd mich für tanz der vampire eintscheiden^^

liebe grüße
music_princess

Ich bin von Freitag bis Sonntag (14-16 Mai 2010) in Stuttgart
und würde mir gerne ein Musical ansehen. Kann mir jemand sagen
welche derzeit (bzw. zu dieser Zeit) spielen?
Dankeschön im Vorraus

Dankeschön im Vorraus

also es läuft:
-tanz der vampire
-ich war noch niemals in new york
-we will rock you

viel spaß im vorraus :wink:
lg

Hallo,

Tanz der Vampire und We will rock you spielen derzeit in Stuttgart.
www.stage-entertainment.de
Schau dich dort mal um :wink:

Viel Spaß!
Sabrina

Dankeschön im Vorraus

In Stuttgart kann man zur Zeit die Musicals „We will rock you“ und „Tanz der Vampire“ sehen. Beide SEHR empfehlenswert.

Hallo Verena!
Schau doch einfach mal auf die STAGE Entertainment Seite
(http://www.stage-entertainment.de/) gib dort als Suchbegriff "Stuttgart ein und lass Dir auflisten, welöche Musicals zur Zeit da laufen. Wenn du eines findest, das Dir gefallt, klick einfach auf den Namen des Musicals und es öffnet sich eine Seite mit genauer Beschreibung, Anfangszeiten, Preisen etc…

Das itst die einfachste uns schnellst Art, DEIN Musical in Stuttgart zu finden!

Ich wünsche die eine schöne Zeit!

Gruß Dirk

Dankeschön im Vorraus

Hallo Verena,
tut mir total leid, aber das kann ich Dir gar nicht genau sagen. Zur Zeit gibt es keine festen Musicals, nur „Lückenfüller“, die schnell wechseln. Glaube aber gerade Tanz der Vampire und We will rock you. Ruf doch einfach im SI-Centrum in Stuttgart an, die können es Dir sagen und Du kannst gleich eine Karte reservieren!
Liebe Grüße, Julia