Welche Namen findet ihr besser?

Ich brauch einen Einzigartigen Benutzernamen und habe hier ein Paar Vorschläge, sagt mir BITTE eure meinung dazu…

Ahornblatt Bernsteinfeder Eisnase Kupferflamme Krähenfeder Feuerkralle Donnerherz Goldnebel Sonnenherz Nadelstreif Flammenherz Feuermond Silberpfote Schnellfuß Nebelpfote Morgenblüte Flockenjunges Schwarzteich Wolkenblüte Baumstern Glanzfluss Wolkenherz Rußkralle Schwarzohr Baumpfote Birkenpfote Weißpfote Tulpenblüte Mondblüte Rabenjunges Klleinfuß Bachstern Flussschweif Wolkenpelz Wellenherz Regenpelz Teichfuß Kristalpelz Schneefeuer Wolkenteich Sturmpfote Flusspfote Glutpfote Blaufote Grasfote Flammenfote Himmelpfote Steinblüte Eisstern Schneeflocke Eisscholle Rosenblüte Sturmherz Wolfsherz Flockenherz Mondfote Wolkenblüte Halbschweif Riesenpfote Schmetterlingsflügel

Brauche schnell eine antwort…

Danke

Ahornblatt Bernsteinfeder Eisnase Kupferflamme
Krähenfeder Feuerkralle Donnerherz Goldnebel
Sonnenherz Nadelstreif Flammenherz Feuermond
Silberpfote Schnellfuß Nebelpfote Morgenblüte
Flockenjunges Schwarzteich Wolkenblüte Baumstern
Glanzfluss Wolkenherz Rußkralle Schwarzohr Baumpfote
Birkenpfote Weißpfote Tulpenblüte Mondblüte
Rabenjunges Klleinfuß Bachstern Flussschweif
Wolkenpelz Wellenherz Regenpelz Teichfuß Kristalpelz
Schneefeuer Wolkenteich Sturmpfote Flusspfote
Glutpfote Blaufote Grasfote Flammenfote Himmelpfote
Steinblüte Eisstern Schneeflocke Eisscholle Rosenblüte
Sturmherz Wolfsherz Flockenherz Mondfote Wolkenblüte
Halbschweif Riesenpfote Schmetterlingsflügel

ja, der ist super - würd´ ich nehmen !!!

nur, wo ist der SciFi-Bezug ???

gruß
ad

Ich würde sagen, dass hängt ganz davon ab, wofür du diesen Benutzernamen brauchst und was du damit ausdrücken willst. Soll es schon gleich eine Art Charaktername sein? Da gibt es dann ja durchaus Unterschiede.

Z.B. Kupferflamme klingt nach jemandem, der ein Schmied ist, Baumstern ist auf jeden Fall etwas für jemanden, der im Wald lebt, sehr naturverbunden, wohingegen Wolfsherz nach einem Krieger klingt.

Du siehst, es ist nicht ganz so einfach, ohne konkretere Hinweise.

Hallo Chef007,

wie wär’s mit

„SehnsuchstvollblickendesKrähenjungesaufeinemblühendenMandelbaumüberderlichtrunkenenSeevonTrollheimanderStellewoderBrandywineüberdieGranitklippenstürzt“

Das ist kurz, prägnant und einzigartig.

Grüße, Thomas

bernsteinfeder klingt toll!

Hallo
Wurstbrot wäre da meine empfehlung.

hth

Bemme, Leberwurstbemme

Hallo,
du solltest weniger warrior-cats lesen…

wobei mein Kater bisweilen auch grouspfoutsch heisst.

grüße
miamei

mondblüte finde ich sehr schön! tulpenblüte geht aber auch klar