Welche Online Druckerei ist zu empfehlen? Mit Preisen usw

Hi…

hat hier jemand Erfahrungen mit Online-Druckereien? Ich muss meine Abschlussarbeit ordentlich binden lassen. Leider bin ich nicht so mobil, daher würde ich das gerne online machen lassen.

Gibt’s was worauf machen achten sollte? Wichtig wäre mir ein Deutscher Anbieter… damit man da auch mal anrufen kann, falls mal was sein sollte.

Danke und beste Grüße

Hallo!

Eine Online-Druckerei ist damit unterfordert. Das sind Standard-Arbeiten, welche jeder anständige Copy-Shop in wenigen Minuten macht.

Gruß
Falke

Hallo,
ich kann dir Flyeralarm auf jeden Fall empfehlen! Ich habe in einer PR Agentur gearbeitet, welche für ihre Kunden alles über Flyeralarm drucken lassen hat (Kataloge, Magazine, Flyer, Aufkleber usw.). Ich war immer erstaunt, wie schnell die gedruckten Sachen dann bei uns in der Agentur waren. Da man zwischen vielen verschiedenen Faktoren auswählen kann, ist es schwierig einen Preis zu nennen. Du solltest aber auf jeden Fall mal schauen, ob es was für dich ist :blush:

Bisher habe ich nur gute Erfahrung mit wir-machen-druck gemacht
schau mal hier :smile:

Werbelink entfernt

Wir haben kürzlich gute Erfahrungen mit Grafix in Mannheim gemacht. Das ist ein professioneller Copyshop. Wir haben das Dokument (gut 20 MB) über Microsoft Onedrive eingeliefert (die Datei war zu groß für den Upload über die Website). Dann haben wir den Auftrag telefonisch besprochen und die Anweisungen auch zusätzlich noch schriftlich per E-Mail eingereicht. Innerhalb von wenigen Tagen war die Arbeit erledigt und kam per Hermes-Paketdienst zu uns nach Hause. Da wir auf dem Land wohnen, konnten wir nicht selbst in die Stadt fahren.

http://www.grafix2-shop.de/

Hätte dir jetzt auch Flyeralarm empfohlen. Da hast du auch keine Mindestabnahme,
sondern könntest auch nur ein Exemplar drucken lassen. Musst allerdings mindestens auf 28 Seiten kommen, aber das ist ja realistisch bei einer Abschlussarbeit.
Der Preis variiert je nach Papierart, Grammatur, Hard-/Softcover, Druckverfahren, farbig/schwarzweiß, matt/glänzend usw.

LG

ich schwöre ja auf wir-machen-druck.de

Wir haben auch schon sehr viel und gut bei wir-machen-druck.de gedruckt. Die sind günstig und gut.
Einen Preisvergleich mit anderen großen Druckereien findet man hier:

http://www.business-clicks.de/preisvergleich-druckprodukte

Verglichen werden Visitenkarten, Flyer, Falzflyer, Plakate etc…