Welche Online-Shops sind die besten für Ballkleider?

Welche könnt ihr mir vorschlagen und wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Es gibt ja unendlich viele und ich will nur bei seriösen Seiten bestellen, kenn mich da aber nicht so aus.

Ich empfehle dir: JJs House (bei Google eingeben). Dort gibt es tolle Hochzeitskleider. Die sind zwar aus China, aber keine Sorge, die Qualität in diesem Shop ist super. Habe dort für die Verlobung und Hochzeit meiner Schwester zwei tolle Kleider bestellt. Alle haben gefragt, wo ich das her hab. Und die Preise sind günstig. :slight_smile:

Schau mal bei Asos jetzt im Frühjahr haben sie immer sehr schöne Angebote speziell auf die Hochzeitsaison ausgelegt! Da hab ich ein Kleid für die Hochzeit einer Bekannten gekauft das einfach nur herrlich war. Richtig toll, super Qualität und die angegebenen Größen stimmen auch mal!

Zusätzlich zu den Kleidern kann ich auch Shops empfehlen, wo Schmuck zu attraktiven Preisen angeboten wird. Schaut mal hier unter http://www.juwedi.de/sabo.html ! Die Waren von Thomas Sabo kosten kein Vermögen und sehen zudem richtig schick aus.