Welche Onlineseite empfehlenswert ? E-Darling oder Parship ?

Hallo,

ich ( 39 ) bin seit ein paar Monaten nun Single. Leider gestaltet sich das kennenlernen in der realen Welt recht schwer. Trotz Fitnesscenter, ständigen weggehens und der Hilfe von Freunden finde ich keine Freundin.

Nun würde ich es gern per Internet probieren. Ich war schon mal bei Friendscout angemeldet, war aber davon etwas enttäuscht. Man zahlt selbst um Nachrichten schreiben zu können, aber die meisten Frauen dort haben kein wirkliches Interesse ( durch das kostenlose anmelden ).

Wie ist das bei Darling oder Parship ? Ist es dort besser ?

Wer hat Erfahrungen gemacht ?

MfG

Habe mit Parship insgesamt gute Erfahrungen gemacht und meine letzten beiden Freundinnen dort kennengelernt. Kein ganz billiges Vergnügen und natürlich gibt es auch da viel leeres Stroh zu dreschen, aber wenn man das Ganze entspannt angeht kann man dort sehr bemerkenswerte Leute kennenlernen…

Hi

Parship :thumbsup: da gibts doch ein paar Erfolgsstories aus meinem näheren Umfeld

allein durch die relativ hohen Kosten treiben sich da nicht so viele Fakes herum wie bei den kostenlosen Foren.

Gruß H.

Hallo,

Parship kann ich nur empfehlen. Habe meine Lebensabschnittsgefährtin über dieses Portal kennen gelernt. Ist eine Super Sache. Auf jeden Fall bei den Angabe ehrlich sein, denn irgendwelche Mauscheleien (z.B. Beschönigen von Aussehen etc.) fällt einem spätestens beim ersten Treffen auf die Füße. Mit Witz und Charm in der Profilbeschreibung kannst Du Deine Chancen erheblich erhöhen.
Da es immer wieder Sonderaktionen gibt, lassen sich so die Kosten etwas drücken.

Grüße

Hi,

um nochmal ein anderes Portal in die Waagschale zu werfen:
Meine jetzige Freundin habe ich vor vier Jahren bei Datingcafe kennengelernt ;).

lg,
vordprefect

edarling kann ich empfehlen.

viele meiner single freunde haben dort frauen kennengelernt.

sind eben auch viele „normale“ dort und nicht nur elitäre oder gehobene wie bei parship

da ist die Auswahl größer