Welche Partei vertritt eine vernünftige Migrationspolitik?

Nichts, was deine Behauptung, dass

relativieren würde.

Das erledigen die Fakten schon alleine:

Beim Wahlautomaten gibt es keine Fragen -> falsch

Es gibt Begründungen -> falsch

Weder ‚ja‘ noch ‚nein‘ stehen zur Auswahl -> falsch

Es muss immer eine Angabe gemacht werden und selbst bei ‚neutral‘ gibt es Begründungen -> falsch

1 Like

Gönn doch Penegrin den Erfolg! In den letzten 12 Trilliarden Diskussionen hat es es nie nie nie geschafft, dir auch nur einen einzigen Fehler nachzuweisen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Ich dachte echt, dass es heute endlich mal soweit wäre :pensive:

Bin stolz auf Dich!

Treiben wir es ein Bißchen weiter und das nicht als Gedankenexperiment: es gibt Parteien, die möchten, daß bei denen, denen als Ergebnis - ihres Aufenthalts - ein Bruch einer zu Recht vorhandenen Werteordnung vorschwebt dieser sozusagen als ein Staat für sich gesehen wird und damit als auf eine gewisse Weise nicht legal gesehen wird.