Also es geht um meine Mutter sie hat auffällige Verhaltensmuster aber leider weiß ich nicht welche Störung sie hat wenn ich das wüsste könnte ich besser mit ihr umgehen.
Eigendschaften meiner Mutter: Sie vertraut nix und niemanden sie ließt alles immer so extrem genau durch und durchleuchtet alles bis kein Zweifel mehr übrig bleibt, egal ob es lapalien sind oder wichtige dinge.
Weiterhin möchte sie obwohl sie nicht viel weiß trozdem Dominat bleiben bzw behart sie auf ihr wissen obwohl es nicht stimmt.
Wenn sie sich unsicher ist bricht sie gespräche ab.
Wenn sie gut drauf ist, geht sie sogar auf jemanden zu bis sie wieder negativ wird und ihre Dominate ader wieder rauskommt.
Wenn man mit ihr spricht lässt sie sich alles 3 mal widerholen und muss lange über eine sache nachdenken bis sie es glaubt.
Sie ist abhängig von meinem Vater obwohl sie soviel negatives an ihm findet bleibt sie bei ihm, Sie putzt den Haushalt und meckert ständig rum das sie lieber was andere machen würde.
Sie muss ständig putzen selbst wenn es nicht wirklich schmutzig ist, das macht sie um vorzusorgen weil sie angst hat es könnte ihr alle über den kopf wachsen.
Wenn ihr fragen habt um genauer zu bestimmen was sie hat fragt ruhig.