Welche Personen sind das ?

Hallo an Alle :wink:

Habe folgendes Problem. Habe mal in einem Referat ein par Bilder von gewissen Personen gehabt. Dort habe ich auch deren Namen hingeschrieben. Leider habe ich das Referat nicht mehr und somit sind die Namen futsch. Die Bilder hab ich noch, komme aber mit Hilfe von google und Raterei nicht wirklich weiter. Vielleicht gibt es hier ein par Mitglieder, die diese sofort erkennen. Das würde mir sehr weiterhelfen! Vielen Dank

Weiss nur, dass der Herr unten links irgendwas mit „Andres“ hieß.

link zum Bild: http://www.abload.de/image.php?img=alle2dzr.jpg

Ich weiß nicht, was das soll, wenn man schon solch einen Nick hier hat und dann Weizäcker nicht kennt.

Leider kann ich hier nicht weiter helfen.

Entschuldige, dass ich meinem Namen nicht gerecht werde.
Wenigstens hast du einen erkannt, danke.

Also alle kann ich dier nicht sagen aber der Vorletzte ist Ex-Bundespresident Johannes Rau, und der letzte, muß ich als Bayer ja wissen ist Karl Valentin. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen um weitere informationen zu diesen personsan zu bekommen findest du ausführliche Dosiers in wikipedia .
Liebe Grüße Walter

Super, vielen Dank!
Den Herrn Rau hab ich nach genauerem hinsehen auch erkannt (die Bilder sind ja so klein).
Danke für den Karl Valentin!

schönen Gruß

hi, also die frau rechts oben heißt astrid lindgren und ist die schwedische autorin, die unter anderem pippi langstrumpf geschrieben hat.

lg

Wenn du den Link selber aufmachst den du da eingestellt hast ist rechts Unten der karl Vallentin zu sehen ! leider kann ich dir bei den Anderen bildern auch nicht helfen aber wünsche dir viel erfolg bei deiner Suche