Seit „Herr der Ringe“ ist im Phantasie -Genre zwar viel auf den Markt gekommen, aber bisher konnte es kein Phantasie -Film so wirklich mit dem Kinohit aufnehmen. Stehen außer der hobbit-reihe weitere Knaller in den Startlöchern?
Also, Du suchst nach Filmen mit einem ‚Mittelaltersetting‘?
Die Fernsehserie ‚Game of Thrones‘ könnte Dir da vielleicht gefallen. Ist klasse porduziert, aber auch unheimlich komplex. Mit Drachen und ein wenig Magie.
Ich weiß ja nicht, wie Dir Avatar gefallen hat, aber der bekommt auf jeden Fall in einigen Jahren zwei Fortsetzungen spendiert…
Dann ist seit einiger Zeit eine Umsetzung von Stephen Kings Der dunkle turm im Gespräch, kann aber auch noch einige Zeit dauern…
Tja, bis auf ‚Der Hobbit‘ und Game of Thrones, die dritte Staffel, wird es in naher Zukunft nichts, aber auch gar nichts geben.
Ich bin leider kein Fantasy-Fan, mit Science Fiction könnte ich Dir weiterhelfe und dich auf „Total Recall“ und „Prometheus“ verweisen, die beide in diesem Sommer starten. Aber ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen…
Hallo,
so richtige Fantasy Blockbuster wie Herr der Ringe sind für 2012 nicht am Start.
Angekündigt für 2013
Oz: The Great an Powerful (Sam Raimi)
Fluch der Karibik 5
Jack the Giant Killer
Percy Jackson 2
da ist doch einiges schönes danei…
Gruß
Buschi
Seit „Herr der Ringe“ ist im Phantasie -Genre zwar viel auf
den Markt gekommen, aber bisher konnte es kein Phantasie -Film
so wirklich mit dem Kinohit aufnehmen. Stehen außer der
hobbit-reihe weitere Knaller in den Startlöchern?
Also, mir ist bis auf „Der kleine Hobbit“ nichts Neues bekannt. Ich steh aber auch nicht so auf Blockbuster, „Herr der Ringe“ war da eine absolute Ausnahme, weil phantastisch umgesetzt.
Seit „Herr der Ringe“ ist im Phantasie -Genre zwar viel auf
den Markt gekommen, aber bisher konnte es kein Phantasie -Film
so wirklich mit dem Kinohit aufnehmen. Stehen außer der
hobbit-reihe weitere Knaller in den Startlöchern?