Nennen Sie die auf der Baustelle zu verwaltenden Planungsunterlagen. Nehmen Sie eine Trennung zwischen den Planungsunterlagen vor und zeigen Sie bestehende Besonderheiten auf. … mehr auf http://w-w-w.ms/qwk3m
Hallo. Leider kann ich dir da absolut nicht weiterhelfen. Tut mir leid. Gruß André
Guten Tag,
bei Problemen mit Hausaufgaben helfen wir gerne, wenn eigene Lösungsansätze zu erkennen sind.
Wenn man es aber für richtig hält, einfach nur eine Aufgabe abzutippen und hier ohne weitere Erläuterung einzustellen, dann wird man sich fragen, warum man bei so wenig Eigeninititiative helfen soll.
auf der baustelle parat liegen sollte die genehmigte bauplanmappe und evtl. für gezielte handwerksarbeiten geführte vorlagen
Hallo Friedrich zur Frage;
Bauzeichnung des zu errichtenden Objekts, Grundrissplan, Lageplan, Schachtplan, Orientierungsplan- wo sich eventuelle Leitungen der Telekom befinden Stromleitungen Gasleitungen Zu und Abwasser; Baugenehmigung Eventuell ein Straßenplan Grundstückseigner-unterlagen Decken Verlegeplan Schachterlaubnis Genehmigung Über alle zu Verlegenden Kabel und Leitungen ein Plan welche Eisen du im Bau oder Decke Verwenden möchtest hoffe konnte Dir etwas weiter Helfen Gr. Otto50
Danke das Sie mich dafür ausgewählt haben.
Auf welcher Baustelle?
Welche Aufgabe?
Welche Ausführung?
Was für eine Ausführung?
Bitte genauer Definieren ihre Frage.
meine mail [email protected]
Hallo,
hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
mfg thomas