Welche private Krankenversicherung ist am besten für den Bausektor

Bin seit 3 Monate Selbstständig und benötige jetzt eine private Krankenversicherung, aber leider finde ich nicht das richtige für den Bausektor, es müßte billig sein und vierteljährlich
eingezogen werden, dazu folgende daten

geburtsjahr  1988
selbstbeteiligung 300€
mehrbettzimmer ohne chefarzt
krakenhaustagegeld 50€

monatliches einkommen 2000-3000€

welche versicherung wäre am besten, für wie og. denn wenn man anfragen stellt muß man alle private daten durchgeben und ich habe keine lust hier nach eine Flut von Werbung überschüttet zu werden…

Danke im voraus für Info´s

Bin seit 3 Monate Selbstständig und benötige jetzt eine private Krankenversicherung,

Wieso ?

aber leider finde ich nicht das richtige für den Bausektor,

Es gibt keine KV speziell für den Bausektor.

geburtsjahr  1988
selbstbeteiligung 300€
mehrbettzimmer ohne chefarzt
krakenhaustagegeld 50€

Vielleicht wärest Du bei einer Krankenkasse besser aufgehoben. Wenn Du nicht über verlässliche Einnahmen verfügst (nach 3 Monaten kann man das noch nicht sicher einschätzen), kann die PKV leicht zum Problem werden.

welche versicherung wäre am besten, für wie og. denn wenn man
anfragen stellt muß man alle private daten durchgeben und ich
habe keine lust hier nach eine Flut von Werbung überschüttet
zu werden…

Dann wende Dich an einen Versicherungsmakler. Allerdings würde ich Dir raten vorerst in der GKV zu bleiben.

Hallo!

…seit 3 Monate Selbstständig …
geburtsjahr  1988