Welche Qualifikation ist nötig?

Welche Qualifikation oder welches Zertifikat braucht man um befugt zu sein eine englischsprachige Bachelorarbeit ( in NRW) zu Benoten?

Mojn Dude,

gehe ich hier richtig davon aus dass es sich um eine BA Arbeit im Bereich Hochschule handelt?

Grundsätzlich muss dann hier ein wissenschaftlicher Abschluss oder eine adäquade Leistung vorliegen.

Die Prüfungsberechtigung kann (aber muss ggf. nicht durch einen Eintrag) erteilt werden. In der Regel erteilen die Gremien (hier Mitgliedergruppenparlamente oder Präsidien) diese.

Ich bin kein NRWler; kann leider nicht konkreter werden.

Da deine Anfrage nicht selten ist:

* Suche im Konfliktfall immer den Kontakt zur Studierendenvertretung.
* Weitere vermittenden Enrichtungen (und auch Personen!) lassen sich an nahezu jeder Hochschule finden; das ist eine Sache des Konkreten.
* Das Einbeziehen von Weiteren verhindert deine (Selbst-) Isolatiion und auch auch ein Verrennnen.
* Last but not least: Ohne Vermittlung ziehst du in der Regel den Kürzeren…

So Dir viel Glück und ein gute Hand bei dem Konflikt
Axel

Tut mir leid, diese Frage kann ich leider NICHT beantworten!

Bitte diese Frage an eine andere Person richten.
Mfg

Welche Qualifikation oder welches Zertifikat braucht man um
befugt zu sein eine englischsprachige Bachelorarbeit ( in NRW)
zu Benoten?

Hier kann ich leider nicht weiter helfen.
Viel Glück,
Sabishi13

Welche Qualifikation oder welches Zertifikat braucht man um
befugt zu sein eine englischsprachige Bachelorarbeit ( in NRW)
zu Benoten?

Hallo Dude,
leider kann ich Dir dazu gar nichts sagen, denn mein Studienabschluss ist schon gute 30 Jahre her, da gab es in Deutschland noch keine Bachelor- und Master-Abschlüsse und Diplomarbeiten wurden in der Regel noch auf Deutsch geschrieben. Ich weiß deshalb auch nicht, welche Qualifikation man benötigt, um eine englische Bachelorarbeit zu benoten - ich denke, dass ist auch abhängig vom Studienfach, denn bei den Naturwissenschaften ist es ja inzwischen üblich, die Arbeiten in Englisch zu verfassen, da werden die Gutachter auch die entsprechende Befähigung haben. Das Beste wird sein, Du wendest Dich an der Uni direkt an die entsprechende Fakultät oder das Prüfungsamt, dort kennt man sich bestimmt aus.

Ich wünsche viel Erfolg für Deine Recherche.
Herzliche Grüße
salife

Welche Qualifikation oder welches Zertifikat braucht man um
befugt zu sein eine englischsprachige Bachelorarbeit ( in NRW)
zu Benoten?