Welche Schminke ist am besten für Joker aus Batman

Hallo, ich will zu Karneval Joker (aus Batman) werden. Dafür brauche ich weiße schwarze und rote Schminke. Hat jemand Tipps und Tricks?! Vor allem soll die Schminke gut auf der Haut halten, da ich wahrscheinlich den ganzen Tag verkleidet sein soll. Also sie sollte nicht verlaufen und nicht so schnell verwischen. Kennt jemand gute Schminke oder Hersteller, die dafür zu empfehlen sind? Sonst irgendwelche Tricks und Tipps? Danke

Hallo!
Du nimmst am besten Schminke auf Wasserbasis, die wird genauso verwendet wie Wasserfarbe aus unserer Schulzeit. Du kannst sie mischen, mit Pinsel oder Schwamm auftragen, wichtig ist, dass Du viel Farbe auf den Pinsel bzw. Schwamm nimmst!
Trage zuerst die weiße Schminke mit einem Schwämmchen(am besten Latex) auf, meistens gibt es erst Streifen, wenn sie getrocknet ist gehe solange immer wieder rüber bis sie schön ebenmäßig ist. Bewege am besten Dein Gesicht wärend des Trockenvorgangs. Wenn also alles schön und trocken ist, dann kannst Du die anderen Farben auftragen.
Diese Art von Schminke ist eigentlich ideal weil sie weder verwischt (wenn sie dann trocken ist) und schöne klare Farben hat!!!
Hinterher beim abschminken gibt es auch keine Schwierigkeiten, denn mit Wasser, Duschgel und einem Waschlappen geht das grandios! Die Firma ist dabei nicht ganz so ausschlaggebend, da könntest Du bei Warentest schauen welche für die Haut gut ist aber ich bin selbst Allergiker und hatte mit keiner Schwierigkeiten.
Also viel Spaß und gutes Gelingen
LG
Ute

Hallo, leider kann ich hier nicht helfen, da ich absolut kein Experte fürs Schminken bin. Sorry! Alfred

Hey

Leider kenn ich keine gute haltbare Schminke. Aber schau mal hier /t/haltbare-theaterschminke/5741622

Ansonsten würde ich normale Karnevalsschminke kaufen. Weil schau mal hier http://www.techdivine.com/tdblog/wp-content/uploads/… der Joker ist ja auch nicht deckend geschminkt. Karnevalsschminke kannst du auch gut mitnehmen zum nachschminken.

Zum Nachschminken würde ich ein par wattepads mitnehmen, mit etwas Wasser kann man sich toll damit schminken.

Viel Spaß

Hallo,
am Besten benutzt du Theaterschminke für die Verkleidung die hält am Längsten…vielleicht findest du ja was im Internet unter www.maskworld.com oder www.party-discount.de
Die haben eine ziemlich große Auswahl an Schminke…
LG Nadine

Guten Tag,
entschuldigung für die späte Antwort, ich bin in der Tat erst über die Karnevalstage wieder auf die Anfrage aufmerkdam geworden, da ich mich in Köln in einem Karnevalsladen habe beraten lassen bezüglich Schminke. Endergebnis war eine ein Schminke, die man wie Wasserfarbe aufträgt. Vorteil: Sie färbt nicht ab. Ansonsten ist Theaterschminke auch eine teure aber qualitativ gute Lösung. Vielleicht fürs nächste Jahr.