hallo ich kenne mich uberhaubt nicht aus , ich habe einen laptop und möchte wissen welche spiele den so auf dem laufen würden . spiele gerne rollen spiele . bei minimale vorrausetzungen . zählt mir doch bitte ein paar auf were nett danke .
Hallo,
das Foto ist total unscharf und enthält, nachdem was sich entziffern lässt, auch keine Infos zur Grafikkarte.
Gruß,
Steve
Wenn Du Spiele nimmst, die so fünf bis sechs Jahre alt sind, gibst Du keine Unsummen aus, hast nach wie vor Spaß und kannst auch mal ohne große Verluste eines erwischen das es auf dem Gerät nicht mehr tut.
Alte Spiele und völlig auf niedrige Leistung spezialisierte laufen fast immer. Rollenspiele sind meistens ein wenig aufwendiger, da müssten wir aber auch wissen, was du beispielsweise schon gespielt hast und wie alt es sein soll! Klassiker wie Gothic oder Planescape Torment wären wohl kein Problem. Prinzipiell empfehle ich immer gerne sich auf Steam oder „Good old Games“ umzusehen, da kommt man auch recht kostengünstig noch an ältere Software.
Es gibt da so eine Seite im Netz die du fragen kannst. Die guckt anhand deiner Hardware ob das Spiel gespielt werden kann. Falls nicht gibt sie dir auch Vorschläge was du an deiner Hardware ersetzen solltest. Google mal nach can i run gta5 zum Beispiel
oke danke
oke dankeschön