… Werk verbaut? Hallo, Ich frage mich, welche SSD apple im MacBook Pro 13 Zoll verbaut, wenn man es so im apple online store bestellt?
in der Regel Samsung, Toshiba oder Sandisk Modelle … genaueres im forum www.macuser.de nachfragen
… Werk verbaut? Hallo, Ich frage mich, welche SSD apple im
MacBook Pro 13 Zoll verbaut, wenn man es so im apple online
store bestellt?
Die Geräte sind wenn nicht anders durch den Kunden im Konfigurator mit festen Festplattengrössen ausgestattet, diese Normgrössen lassen sich auf der Apple Webseite einsehen, in der Regel tendieren diese so um die 500 bis 650 GB wenn man sich sein Gerät nicht selbst konfiguriert. Die beiden Einkaufsvariationen können auf www.apple.com/de eingesehen werden. Du kannst bei einer Selbstkonfiguration übrigens nicht nur die Platte bestimmen sondern auch den verbauten RAM Speicher beeinflussen. Die Angaben ändern sich aber bei jeder neu erscheinenden Gerätegeneration. Es steht für spezifischere Fragen auch eine kostenlose 0800er Rufnummer zur Verfügung die vom Festnetz und Mobilfunknetz gleichermassen kostenfrei angerufen werden kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und beantworten bereitwillig zu den üblichen Geschäftszeiten jede noch so verzwickte Frage
ich hoffe geholfen zu haben. Gruss U.
Bei weiteren Fragen bitte HIER wieder melden.
… Werk verbaut? Hallo, Ich frage mich, welche SSD apple im
MacBook Pro 13 Zoll verbaut, wenn man es so im apple online
store bestellt?
kann ich nichts zu sagen, weiß ich nicht.