Welche Stars haben ihr Abi nachgeholt?

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach bekannten Persöhnlichenkeiten (vorzugsweise Stars und Sternchen aus der Medienkultur), die ihr Abitur nachgeholt haben. Und zwar am Besten in dem Bildungsgang Berufsoberschule (BOS), jedoch wenigstens an einem Oberstufenzentrum (OSZ).

Habt ihr da ein paar Namen für mich?

Danke, Grüße

Also einen weiß ich ganz sicher und zwar Freddy Mercury. Der hat sein Abitur am Polytechnischen Institut in Iselwood nachgeholt. Er war vorher an einem Indischen Internat an den Prüfungen der 12 Klasse gescheitert.

Guten Nachmittag,

gab’s da nicht mal einen Songtext, von Ulrich Roski solo oder zusammen mit den Insterburgern, in dem als Refrain vorkam „Ja das sind Fragen, die das Leben an uns stellt“?
http://www.google.de/search?as_q=+&hl=fr&num=10&btnG… brachte nix.

Pit

P.S.:

vorzugsweise Stars und Sternchen aus der Medienkultur

Gegen das Kompositum „Medienkultur“ protestiere ich hiermit auf das Schärfste, weil die beiden Kompositionselemente sich gegenseitig ausschliessen.

Stimmt!

Auf Freddie Mercury trifft das zu. Er ist einer der, über den auch offen geschrieben wurde, dass er sein Abitur nachgeholt hat. Das wundert mich nicht, denn er hatte schon als Kleinkind sehr viele Reisen hinter sich aufgrund seiner familiären Situation.
Ansonsten kenne ich leider niemanden, zumindest keinen Prominenten.

http://www.abi-nachholen.de/

Also die beiden haben auch Abi nachgeholt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bl%C3%BCm

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der

Guten Tag,

es ist zwar eine sehr großzügige Auslegung des Wortes Star, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der ehemalige Ministerpräsident Bayerns Günther Beckstein das Gymnasium verlassen hat. Er hat dann wohl eine Berufsausbildung begonnen und nach dem Einstieg in die Politik sein Abitur auf dem Zweiten Bildungsweg nachgeholt. Kurt Beck, der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz hat meines Wissens gar kein Abitur. (War, glaube ich mal eine Frage bei Jörg Pilawa).

Guten Abend,