Hallo,
Danke für Deine hinweisende Belehrung! Schön daß es auch
solche Personen wie Dich gibt.
was soll denn diese pampige Reaktion jetzt?
Ja, ich hatte zurückblickend den Hinweis erhalten, konnte mich
jedoch insgesamt nicht zurechtfinden.
Dann hättest Du vor vier Wochen nachfragen können und hättest bestimmt eine weiterführende Antwort erhalten.
Nun habe ich eben
nochmals angefragt. Wo ist also Dein Problem??
Ich habe kein Problem. Und schon gar keines mit Planeten. Ein Blick nach oben und ich weiß, welchen ich sehe.
Aber wenn ich auf eine Frage hier gezielt geantwortet hatte und dann dieselbe Frage vom selben User vier Wochen später erneut lese, dann wundere ich mich eben.
Dafür ist das
Forum doch da, wenn ich mich nicht irre. Wer auf meine Frage -
so wie Du - nicht antworten möchte, muß es ja auch nicht.
Meine Antwort hattest Du bereits vor vier Wochen. Nicht nur einen Screenshot für München, sondern auch noch einen Link zu einem Planetendiagramm, das täglich aktualisiert wird.
Einmal draufklicken hätte genügt, um festzustellen, daß die vor vier Wochen sichtbaren Planeten immer noch sichtbar sind - mit leicht veränderten Uhrzeiten und mit leicht veränderter Position.
Von brainstorm hast Du vor zwei Tagen denselben Link bekommen wie seinerzeit von libero, mit dem Du nicht zurechtkommst.
Das nennt man Künstlerpech.
Durch meine Nachfrage dürftest Du immerhin jetzt einen Schritt weiter sein, weil Du jetzt nur noch den von deconstruct vorgekauten Link anklicken mußt, anstatt schwerwiegende Gedanken darauf zu verschwenden, wie Du „München“ in ein vorgegebenes Feld (—> Configuration) eintippst.
Gruß G