Welche Tablet Hülle für das neue iPad 2017?

Hallo zusammen,

habe mir das neue iPad gekauft und werde gerade nicht fündig, was eine passende Hülle angeht. Die originalen Hüllen von Apple überzeugen mich leider nicht. Folgende Anforderungen habe ich an eine iPad Hülle:

  1. Schützt mein iPad vor Stößen
  2. Standfunktion, aber nicht so wackelig wie z.B. bei dern Apple-Hüllen
  3. Hochwertig verarbeitet
  4. Keine Strass-Steinchen und grelle Farben.
  5. Max. 50 EUR

Wenn die Hülle ansprechend (nicht billig) aussieht wäre es toll - Funktionalität steht bei mir aber klar im Vordergrund.

Auf Eure Empfehlungen und Erfahrungen bin ich gespannt.

Viele Grüße aus Hamburg!