Welche telefonanlage ist gut

hallo,
ich habe das Problem das unser Sohn das Telefon immer beschlagnahmt.
ich habe einen isdn anschluß mit drei rufnummern.
eine ist unsere festnetznummer eine die faxnummer und eine möchte ich unserem sohn zuweisen.
jetzt meine frage.
welche telefonanlage ist geeignet?
vielen dank im vorraus.
ps. es sind 2 analoge telefone vorhanden.

Einen schönen guten Tag
ich persönlich nutze die Agfeo Anlage inkl. Haustürsprechstelle.
Die Anlage ist über PC und Telefon leicht zu programmieren. Die Eumex der Telekom ist ebenfalls gut zu handhaben. Ich würde in jedem Fall zu einem dieser beiden greifen damit man auch in ein paar Jahren noch eine Funktion hat.
Gruß
Martin
PS interner So Port ist vielleicht wichtig wenn man ein ISDN Telefon anschließen will.
Einige DSL Anbieter bieten die Fritz Box Fon beim Wechsel oder entsprechende Geräte kostenlos an. Für einen kurzen Zeitraum sind diese auch in Ordnung.

Hallo,
bitte erstmal den aktuellen Bestand durchgeben, was im Moment angeschlossen ist. Wahrscheinlich kann man einfach erweitern.
mfg
A. Springer

Hallo

Im prinzip eignet sich jede ISDN Telefonanlage mit 4 Nebenstellen. Durch Programmierung dieser, legen sie fest, welche Nummer wo klingelt. ISDN Anlagen bekommen sie bei der Telekom ( Eumex 401 ) oder bei AGFEO oder Auerswald.

MfG Hecht

Hallo,

als Privatanwender würde ich keine herkömmliche Telefonanlage nehmen. Die Möglichkeiten, die z.B eine AVM Fritzbox bietet genügen normalerweise zuhause.
Eine Lösung ohne Internet-router wäre z:b ein Gigaset mit mehreren Mobilteilen.