Welche Telefone kann ich an der Eumex anschließen

vorhandene Telefonanlage Eumex 800. Daran sollen preiswerte weitere Systemtelefone angeschlossen werden. Welche sind möglich?
HW

Die Eumex 800 bietet die Möglichkeit für 8 analoge Telefon und einen internen S0-Bus für ISDN-fähige Endgeräte. Systemtelefone der T-Concept-Reihe (zB. PX 722) sollten weitesgehend anschließbar sein. Ob „preiswerte weitere Systemtelefone“ anschließbar sind, läßt sich ohne Typenbezeichnung schwer sagen, käme auf einen Versuch an.

vorhandene Telefonanlage Eumex 800. Daran sollen preiswerte
weitere Systemtelefone angeschlossen werden. Welche sind
möglich?
HW

Hallo,
die Auswahl ist da nicht so groß. Für die Eumex gibt es nur ein Systel, das T-PX 722.
http://www.teleprofi-shop.de/Telefon-Co/Telefonanlag…

Das Gerät ist baugleich mit dem elmeg CS410.
An die Eumex können allerdings sinvoll nur zwei Systemtelefone angeschlossen werden, da die Anlage nur einen internen S0-Bus hat.
Gruß Marc

möglich?
HW

Es können Telefone mit Mehrfrequenzverfahren angeschlossen werden.Weiter kann man auch an den internen S0-Bus ein internetfähiges Telefon anschließen. Zu dem kann man auch noch eine Türfreisprecheinrichtung Eumex DoorLine 210 angeschlossen werden. Ein Fax ist auch noch möglich. Die Telefone sollten der neuesten Generation angehören.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

möglich?
HW

vielen Dank und ein ruhiges Weihnachtsfest
Gruß
HW

vielen DAnk und ein ruhiges Weihnachtfest wünscht

HW

velen Dank und ein ruhiges Weihnachtsfest wünscht
HW